Manuel Nübel will es wieder wissen

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Zunächst mal vielen Dank an Alle die während der Red Bull X-Alps mitgezittert haben. Das waren wieder aufregende Tage.

Danken möchte ich an der Stelle Eckart Müller unserem Lektor und Konrad Kunik unserem Chefredakteur, die im Hintergrund mitgearbeitet haben.
Da ich ziemlich herzlos bin, habe ich den Beiden etliche Stunden ihres Lebens geraubt. Auch zu unchristlichen Zeiten.
Die haben das aber klaglos hingenommen. Zumindest war ich für Klagen nicht erreichbar und konnte keine hören. :D

Danke sagen möchte ich auch den Fotografen Andi von Dach, Christian Hauser und Daniel Schulz Team GER1. Das hat super geklappt mit Euch.
Ein Dank geht auch an Ulrich Grill zooom-Media in Fuschl für den Bildercontent, den wir verwenden durften.

Wie 2019 hat auch die Versorgung mit Infos aus dem Team GER1 wunderbar funktioniert. Auch dafür vielen Dank.

Eine Bitte an alle die in sozialen Medien unterwegs sind und Gleitschirmpiloten oder Interessierte unter ihren "Followern" haben, hier die komplette Liste der Artikel von den Red Bull X- Alps 2021 zum Teilen:


Der Prolog
20. Juni Start in Salzburg bis nach Wagrain
21. Juni Von Wagrain nach Lermoos
22. Juni Vom Chiemsee nach Lermoos
23. Juni Von Lermoos zum Säntis
24. Juni Von Lermoos nach Fiesch
25. Juni Vom Säntis nach Fiesch
26. Juni Von Fiesch zum Mont Blanc
27. Juni Vom Mont Blanc zum Piz Palü
28. Juni Vom Piz Palü ins Ziel
29. Juni Der Kampf um Platz 2
01. Juli Der Kampf um die Platzierung
02. Juli „Comeback-Nübel“ landet auf dem sechsten Platz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten