Massenhaftes Regler sterben

Flitzeflieger

User gesperrt
Garantie mag ja erloschen sein, aber die Gewährleistung nicht wenn er neu ist. Also wie alt ist der Regler denn? Unter 6 Monate? Dann soll dir der gute Mann mal nachweisen wie genau dein anlöten der Kabel, die laut seiner Aussage von ihm verbauten fehlerhaften Leistungsbauteile verursacht haben sollen. Älter als 6 Monate und jünger als 2 Jahre auch kein Problem, denn er hat ja bereits eingeräumt das er fehlerhaftes Material verbaut hat.

Lasst euch doch nicht verarschen von solchen Firmen. Die haben sich an das gute alte BGB zu halten da ist alles zum Thema Gewährleistung ganz klar geregelt. 70% am Arsch, kompletter Austausch und zwar kostenlos. Sonst ab zum Anwalt...
 
@Flitzeflieger
Ich habe keinen Bock auf langes Theater, fliege den anderen YGE so lange er geht, Montag kommt mein Roxxy-Austausch der wohl einen Producktionsfehler hatte und wenn der geht habe ich eine Alternative die wersentlich Preiswerter ist und mir schon einmal guten Servis geboten hat.
 
Moin Moin
heute ist mein Roxxy zurück gekommen, diesmal nicht einfach gegen einen neuen ausgetauscht, am Boden funktioniert alles werde nach dem fliegen berichten
 
Moin Moin
heute habe ich den Roxxy wieder in meinem Blizzard eingesetzt bei einem Piek von 110A und 95A im Steigflug 4-6 sec lief alles anstandslos :D:D
 
Was ich nicht verstehe ist, dass du gesagt hast das der YGE einige Flüge gehalten hat.

Anscheinend war hier irgendein Problem welches zum sterben geführt hat.

Was würdest du als Kulant bezeichnen?
 
.
 

Anhänge

  • popcorn[1].gif
    popcorn[1].gif
    3,9 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten