Mc32 Programmierfrage

Stehe gerade auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Hilfe

will ein 4 klappen Segler mit E Antrieb programmieren

Antrieb soll über 3 stufenschalter eingeschaltet werden also aus halb voll
linker Knüppel nur für querruder und Butterfly
Eigentlich nichts wildes bringe aber den Motor nicht zum Laufen bzw wie stelle ich die Werte für den Regler ein
Wäre schön wenn hier jemand eine Schritt für Schritt erstellen würde
Danke
 
ok soweit verstanden
Also S auf K1
Nur mix
wie sollen die Prozente des Mischer eingestellt werden
Aber bei 2 Stufen brauche ich doch 2 Mischer auf Eis oder natürlich mit verschiedenen Schaltern
Also 3 wege Schalter z.B. aus Mitte Schalter 7
voll Schalter 8 jeweils auf Kanal 1
Richtig??
Danke
 
ok
Aber das löst ja die Frage nicht wenn ich z.B .auf Kanal 8 stecke dann brauche ich ja nicht auf 1 zu mischen dann kann ich den Mischer ja gleich auf 8 mischen also das war jetzt keine Hilfe
dann funktioniert das Ganze ja auch die Frage war warum es nicht auf Kanal 1 geht ich hätte gerne den 8er für eine andere Funktion genutzt
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Dann nimm den K8, da wird es noch einfacher, einen Schalter auf K8 und fertig.
Natürlich muss der Regler dann am K8 angesteckt werden.
 
schon klar wie geschrieben funktioniert es so ja aber wieso geht es mit Kanal 1 nicht??
wollte 8 für andere Funktion benutzen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten