Mein neuer F3a Flieger Gaudius-RF

Na dann kommt doch der Gaudius, welcher gerade bei Lorenz angeboten wird super in Frage.

Voll GFK, mit allen Servos 990€.

Einfach mal unter "Gebrauchtes" nachsehen.

Ansonsten kann ich noch meinen Gaudius, allerdings flugfertig, anbieten. Der ist aber vorerst reserviert... ;)


Alternativen wären zur Zeit denke ich die aktuellen Modelle von BJ. Den Episode z.b gibt es unlackiert/bespannt.
 

SirToby

User
Den gebrauchten habe ich da auch schon gesehen. Leider für den "falschen" Antrieb vorbereitet und 600 km entfernt, ohne Versandmöglichkeit. Fällt also 'raus...

Der Episode gefällt mir von der Flächengeometrie nicht und dieses "Zusatzflügelgedöhns" muß für meinen Geschmack auch nicht sein ;)

Ich halte mal weiter die Augen offen...

THX for support :)

Grüße
Tobias
 

Panzi

User
Tschuldige die Verspätung...

Tschuldige die Verspätung...

Ungeachtet dieses sehr unformativen Berichts, bin ich beim Posting #13 etwas irritiert, weil ich nicht verstehe, warum das Servo nicht einfach mit der Abtriebsseite in Richtung SLW montiert wird. So käme man sowohl an die Servobefestigungsscheauben, als auch an die Schraube des Servohebels von der Wurzelrippe aus heran. Oder unterliege ich hier einem Denkfehler?

Also ich hab mir das nochmal angeschaut, aber wo willst du das Servo montieren?, wenn du es umdrehst bekommst du es gar nicht mehr heraus. In dieser Methode (Schrauben wurde mit epoxy fixiert, Mutter variabel) kannst du mit der Hand den Servohebel herunterdrücken und nachdem Aufraschrauben der Mutter das Servo herausziehen. War aber bis jetzt nicht notwendig...

Aber falls du noch am Gaudius interressiert und ich im nächsten Winter wahrscheinlich wieder was baue kann ich dir meinen anbieten. Wie meiner Ausschaut weißt du ja bereits. Ich kann auch noch weitere Detailbilder gerne nachliefern. Schreib mal eine PN...

lg Panzi
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten