Hallo Klaus,
wenn dein Motor wirklich noch die Drehzahlen bringt, dann kannst du Klapplatten vergessen. Bei den starren finde ich die G-Sonic 9x8 ganz gut gemacht. Bei den 7" Latten wirst du noch etwas bei der Drehzahl nachlegen müssen um sie wirklich in den High-Speed Bereich zu bringen, der Schlupf ist bei deiner Drehzahl noch zu hoch, bzw. ihr Blatt zu schmal. Bei der APC-E 9x7,5 sieht es ganz gut aus, eventuell könnte man die etwas kürzen ohne sie im Wirkungsgrad zu vernichten. CFK-Klapplatten zu kürzen bringt meist nix.
Ich verstehe aber auch nicht warum du soviel Steigung auf den Prop geben willst, mit max. 8"x 6" habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt, man will ja noch etwas mehr als 60 sec. fliegen können.
Bei Breakmann.de gibt es noch die APC Carbon Props für Verbrenner der Q40 Klasse, die sind aber für Drehzahlen jenseits von 20.000 optimiert, glaube nicht das du damit glücklich wirst, auch wenn du im Stand an gut 19.000 heran kommst, dafür müßte deine ME schon extrem gute Werte haben.
Gruß Daniel