Mig-29 von Black Horse

edf-mike

User
Habe meine heute bekommen . Als erstes werde ich auch die Brettchen für die Höhenruderservos neu machen . Servos kommen dann DES 707 und S3150 hinein . Fahrwerk hab ich noch ein Springair 701 liegen .Das passt sehr gut und ist leichter wie die elektrischen .
 

jetstar

User
image:16895.jpg
 
Hallo Frank,

hab schnell mal ein paar Fotos gemacht. Die Hebel sind aus 2mm GfK, Fluzeugsperrholz (7fach Buche) tut´s aber auch. Der Anlenkpunkt ist nun 11mm weiter außen.
Die Verlängerungen sind von einer Seite an die vorhandenen Hebel angeklebt (Uhu plus endfest 300), verschraubt und verstiftet.
Anhang anzeigen 1415660

Anhang anzeigen 1415661

Anhang anzeigen 1415662

Damit sollten nun Landeanflüge gelingen, die nicht wie ein Rodeoritt aussehen.


Gruß
Peter

Hallo,

habe nachträglich auch noch die Anlenkhebel verlängert. der Anlenkpunkt ist jetzt 15mm weiter außen.
Dadurch ist jetzt kaum noch Spiel in der Anlenkung, wodurch das Flugverhalten sehr viel angenehmer
geworden ist. Heute die ersten Flüge damit gemacht, einfach Top!!
Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Gruß Friedhelm
 
Hallo Friedhelm,

habe diese Unruhe in Deinem Video beim Landeanflug gesehen. Hab´s dann wieder vergessen Dir zu schreiben. Ist schon ein Unterschied. Wünsche Dir noch viele tolle Flüge mit der Mig.
Du has was von Decals geschrieben, die erhältlich sind - finde leider nichts auf der Page von TMD. Hast Du per Telefon bestellt?

Gruß
Peter
 

edf-mike

User
Vorflügel

Vorflügel

Bin gerade am Bau der Mig . Hat schon jemand die Vorflügel beim Fliegen eingesetzt und kann hier mal was dazu sagen . Die ganzen Videos im Netz fliegen alle ohne . Frage mich warum man sich bei BH so eine Arbeit macht mit Vorflügeln und sie dann keiner benutzt .
 

jetstar

User
Hallo Mike
Also ich fahre Vorflügel und Landeklappen bei der Landung voll aus kommt sehr langsam rein, und rollt vielleicht noch 10 Meter, muss allerdings da zu sagen ich habe nen Kreisel verbaut.

Gruss Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten