Amigo Charly
User
Hallo Kalle,
die Stellen, die du rot markiert hast sind genau die Klebungen , die sich verabschieden. Ausserdem war der Spant R14 quer eingerissen. Es sind immer die diagonal gegenüberliegenden KLebestellen die aufgehen. Eindeutig durch zu hohes Drehmoment verursacht. Das Drehmoment kommt von Flächenberührung am Boden beim Landen. Die Dübelverbindung ist nicht ausreichend.Ich werde zusätzlich noch seitlich durch die Bordwand ein paar 2,2mm Schrauben ergänzen. Dann sollte auch R14 und R13 besser mit der Seitenwand verbunden sein.
Übrigens habe ich eine Vergangenkeit in MG. Ich war 1989 bis 1991 auf den Gewerblichen Schulen. War ne geile Zeit damals. Ihr habt gute Kneipen.
Grüße mir die Gladbacher (leider hat der VFL verloren )
Ralf
die Stellen, die du rot markiert hast sind genau die Klebungen , die sich verabschieden. Ausserdem war der Spant R14 quer eingerissen. Es sind immer die diagonal gegenüberliegenden KLebestellen die aufgehen. Eindeutig durch zu hohes Drehmoment verursacht. Das Drehmoment kommt von Flächenberührung am Boden beim Landen. Die Dübelverbindung ist nicht ausreichend.Ich werde zusätzlich noch seitlich durch die Bordwand ein paar 2,2mm Schrauben ergänzen. Dann sollte auch R14 und R13 besser mit der Seitenwand verbunden sein.
Übrigens habe ich eine Vergangenkeit in MG. Ich war 1989 bis 1991 auf den Gewerblichen Schulen. War ne geile Zeit damals. Ihr habt gute Kneipen.
Grüße mir die Gladbacher (leider hat der VFL verloren )
Ralf