Mini Convergence Umschalten zwischen Flugmodi

DS9

User
Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern eine Mini Convergence mit einem Spektrum DXS Sender.

Binden funktionierte einwandfrei. Auch alle Ruder bzw. das Gas.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich den Schalter an der Funke für das Umschalten zwischen Flug- und Multikpoter betätigte passiert nichts :(

Kann mir hier jemand helfen!?

Danke!

VG Daniel
 
Hallo
Fliege die Mini Convergence zwar mit einer Graupner MC 20 Hott....aber prüfe mal bei den Servoeinstellungen, ob der Kanal 5 ( Glaube das ist der Umschaltkanal) nach oben und unten auch 100% auf ist und die Mitte auf Null steht. Du hast ja 3 Modis...Copter stabilisiert ( Flugverhalten optisch wie Flächenflug..Vorwärts und Rückwärts durch Gondelschwenken) Copter normal und Flächenflug über Aerodynamik und Ruder. Diese 3 Funktionen müßten alle auf einem Kanal liegen und der wird +100 /0/-100 geschalten...evtl kannst du das an deinen Servopositionen auslesen ob sich beim Schalten was tut. Evtl muß auch noch ein anderer Schalter dazu betätigt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten