MiniFEX (Jonas Kessler): Neuer kompakter FMT-Elektrosegler?

Der von dir genannte Joker hat definitiv nur 27,8mm Durchmesser.
Wie das bei den aktuellen Versionen aussieht kann ich nicht sagen aber da wird Jonas schon recht haben.
Ich habe jetzt kräftig eingekauft und habe nun den
Torcster Brushless Gold A2822/17-1260 38g,
Joker Brushless Motor Joker 2830-10-V2,
EXTRON 2208/34 (1130KV)
Und den Robbe Roxxy 2826/14 von Jonas.
Nun kann nix mehr schief gehen 😂😂😂😂
Hallo,
laut https://www.lindinger.at/de/Flugzeu...r-2830-9-5-V3-1180-KV-Brushless-Motor/9741905
hat der Motor aktuell definitiv 28,8mm .
Grüße Markus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 29
... ich war jetzt mit dem MiniFEX ein paar mal in der Luft: SUPER! Der Motor ( PLANET-HOBBY J2830-10 1160 RPM/V) an einer 3S/900mAh von Flite Zone ist fast zu stark, da muss man unbedingt Tiefe auf Gas mit viel Gefühl und allen Tricks einer modernen Fernsteuerung (Expo in der Beimischung) zumischen, oder man hält die Tiefe einfach so.

Die beste Wirkung von hochgestellten QR als Landehilfe von allen Modellen, die ich im Keller habe. Sehr schön!

Gut gemacht Jonas!

Grüsse, Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten