Mitsegler gesucht - IOM - M - Raum Rostock / Warnemünde

Moin Moin aus Warnemünde...

nach längerer Pause habe ich meine Boote endlich wieder soweit, dass sie aufm Wasser den Vergleich suchen - zwecks Training, Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Somit suche ich Mitsegler im Raum Rostock / Warnemünde zum mal treffen und gemeinsamen segeln. Vielleicht hat ja jemand von Euch Telefonnummern oder Email-Adressen, die mir weiterhelfen einen Kontakt herzustellen. Oder vielleicht kann mir jemand sagen, "wo" hier in Rostock und Umgebung so normalerweise gesegelt wird. Dann ziehe ich schon mal alleine los...


Viele Grüße an alle da draußen und Danke für Eure Antworten...

Torsten
 
Glühwein-Cup auf der Müritz startet wieder

Glühwein-Cup auf der Müritz startet wieder

Hallo Freunde des Modellsegelsports,
am 24.11.2013 ist es endlich soweit, dann beginnt die seid langem erwartete Glühwein Cup Saison 2013 / 2014 für die härtesten Segler im Norden. Das Team der Segelszene Müritz hofft auf eine ähnlich gute Teilnehmer wie in den Jahren zuvor.

Termin: 24.11.2013
Uhrzeit: 13:00 Uhr
erster Start: 13:15 Uhr
wo: Stadthafen von Waren


Klassen: IOM, AC 60/AC 60 Open, Victoria, Phönix 870 - Morcze 870 (Unternehmer Cup)
Startgeld: 3,00 €
Getränk: Glühwein inkl.
Mitzubringen: gute Laune, gute Daumenmotorik, Regelfestigkeit

Also bis zum 24.11.2013 am Stadthafen von Waren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten