Mittwochnachmittagsegeln am Karlsfelder See


Servus liebe Segelfreunde,
ab kommenden Mittwoch, 16,09.2015, treffen wir uns wieder jeden Mittwochnachmittag ab 13.00 Uhr an unserer üblichen Startstelle am Karlsfelder See.
Es sind alle RC-Segler dazu eingeladen, egal welche Bootsklasse sie segeln.
Wir haben überwiegend IOM-Boote am Mittwochnachmittag am Wasser und segeln bei günstigen Windverhältnissen auch kleine Regatten, das heißt, wenn es sich rentiert, legen wir auch Bojen aus.
Dieses Trainingssegeln am Mittwochnachmittag hat sich in den letzten Jahren am Karlsfelder See fest etabliert und an Beliebtheit unter den RC-Seglern immer mehr dazugewonnen. So waren wir im letzten Jahr teilweise am Mittwochnachmittag bis zu 8 Seglern am See, das bringt dann schon Spaß.
Wir haben auch ein Leihboot zur Verfügung, so dass auch Leute, die noch kein eigenes Boot besitzen, ihr seglerisches Können probieren können.
Also, auf geht's, wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen will.

Bis bald, viele Grüße von den
RC-Segelfreunden Karlsfelder See

www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten