MJX F45

Habe zwei F45 Hubschrauber die ca. 10 Jahre alt sind. Wollte die Hubschrauber mal wieder aktivieren, aber beide Sender binden sich nicht mehr mit dem Hubschrauber. Sender und Flugakku sind voll geladen und blinken auch beide. Aber beim starten des Bindunsmodus, Gasknüppel vor und zurück passiert leider nichts.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.....
Dankke und Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
Vielleicht den Sender erstmal einen
Werksreset verpassen.
(1) Dann am Heli Akku anschließen.
Wenn es dort blinkt, (2) Sender einschalten.
Gas Stick muß ganz unten sein beim einschalten, dann 1x Stick ganz nach oben,dann wieder bis ganz unten.
Reihenfolge ist zu beachten.
Damit sollte Bindung hergestellt sein.
 
Hallo Helifan,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe es genau so mehrmals mit beiden Sendern bei beiden Helis versucht.
Immerwieder erfolglos.
Verstehe nicht warum plötzlich beide nicht mehr gehen.
Vermutlich ist die innere Uhr des chinesischen Haltbarkeitsdatum abgelaufen......
Gruß, Stefan
 
🤣🤣🙈🙈🤣🤣
Wer weiß, möglich...🤣
Vielleicht nochmals schön putzen und ab ins Regal damit, wird wahrscheinlich das beste sein,statt da ggf noch zu investieren.
 
Hallo Sammy,
vielen Dank für die Beschreibung. Mir liegt die gleiche auch vor. Auch wenn ich wie beschrieben vorgehe, lässt sich der Bindungsvorgang nicht aktivieren.
Hubi und Sender blinken vor sich hin und nichts geschieht.....

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten