Modellbau "Influencer" und "YouTube Stars"

Buxus

User
Die Amerikaner labern zuviel um den heißen Brei herum, gerade im Bereich FPV sind Videos auf Youtube doch eher spärlich. Anfangs hab ich versucht mit Hilfe von Videos bei INAV durch zu steigen, keine Chance wenn einem das nötige English fehlt. Ansonsten bin ich kein Fan von irgendeinem. Ich schau noch gern Videos vom Robert Sixt mit seinen 3D Helis, weil ich den mal persönlich kennen lernen konnte. Aber ansonsten rauft man sich die Haare wie und was da manchmal gebaut wird, das meiste sind eh nur Foami-ARF Geschichten. Und dann gab mal einen der eine ganze Serie über den Bau von einem DLG gemacht hat, also das war so ziemlich das beste Video aller Zeiten. Keine Ahnung wie der geheißen hat, ich und Namen... Wirli oder so ähnlich hies der Vogel, glaub ich. :rolleyes::)
 

Anhänge

  • brits.jpg
    brits.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 54

swoop

User
Mr. Slow
 
Stephan Eich von ModellpilotEU .
Fast 30000 Abos und 1980 Vids.

Obwohl das ja eigentlich kein alleiniger Influencer mehr ist, denn da steht ja ein ganzes Medien Unternehmen dahinter.

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten