Modelle identifizieren

Hallo,

in meiner Gegend habe ich eine Anzeige mit den untenstehenden Modellen gefunden. Könnt ihr einige der Modelle Identifizieren?
Der Nuri könnte von Küstenflieger sein und der rötliche Rumpf (neben dem Karton) und die Flächen im Karton könnten vom Multiplex Alpha sein.

Mit freundlichen Grüßen
Nik
$_576.JPG
$_575.JPG
$_574.JPG
$_573.JPG
$_572.JPG
$_57.JPG
 
Da gebe ich Stereodreick recht, nach der Höhenruderauflage und der Kufe unter dem Hochstarthaken müsste es eine ASW 22 von Graupner sein.
Ist das ein Kunststoffrumpf?
 
Da gebe ich Stereodreick recht, nach der Höhenruderauflage und der Kufe unter dem Hochstarthaken müsste es eine ASW 22 von Graupner sein.
Ist das ein Kunststoffrumpf?
Keine Ahnung, weitere Angaben habe ich nicht und ich bin auch noch nicht da gewesen um es anzuschauen.

Was würdet ihr für das gesamte Konvolut an meiner Stelle zahlen?
 

GC

User
Nik,

streng genommen, müßte man Dir etwas für die Entsorgung zahlen. :D
 

Impuls

User gesperrt
....roter Kastenrumpf
Graupner AMIGO II
...V-Leitwerk
Brillan-V von M.Derschug
...roter GFK Rumpf
Graupner Mini-Nimbus

...ich hätte Spaß am Mini-Nimbus ?? Falls...?? PN bitte
 

GC

User
Innerhalb des umzäunten Geländes steht noch ein schöner Tiefdecker. Das hier sieht so aus, als hätte Papa seine aussortierten Sachen schon an den Strassenrand zum Sperrmüll gestellt und Sohnemann hat noch gesagt, das verkaufe ich bei eBay Kleinanzeigen (übrigens Quellenangabe!).
 
Was soll es denn kosten?
80Euro VB

Innerhalb des umzäunten Geländes steht noch ein schöner Tiefdecker. Das hier sieht so aus, als hätte Papa seine aussortierten Sachen schon an den Strassenrand zum Sperrmüll gestellt und Sohnemann hat noch gesagt, das verkaufe ich bei eBay Kleinanzeigen (übrigens Quellenangabe!).
Es sind die alten Sachen des Vaters, nicht des Sohnes.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten