Modellflugmuseum

GC

User
Leider bekommt das Museum auf der Waku immer mehr Platzprobleme und so manches ist dort schon wieder ausgemustert worden.
Urs Leodetter soll in der Schweiz ein schönes Museum haben.
 

Window

User
IMG_8029.JPG
Sehr schön - danke für Hinweis 👍
 
Hallo,
die Würfel sind gefallen. Da es anscheinend in Deutschland keinerlei interesse gibt , ein Modellbau und Modellflugmuseum zu gestalten, werde ich im laufe der Zeit meine Sammlung und meine Modelle hier über das Forum und andere Möglichkeiten anbieten.
Was dann nicht weggeht wird einige Zeit zum verschenken aufgehoben.
Das dann übrig gebliebene, geht dann in den Müll.
Sollte jemand sofort interesse haben kann er mich gerne kontaktieren.

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
wenn das unbedingt in D sein muss, hast du schlechte Karten.
ABER: Urs Leodolter unterhält in der Schweiz, in Russikon, nahe Zürich, ein sehr gut bestücktes Museum.
Besorge dir die FMT 1/23, dort ist eine Reportage über dieses Museum veröffentlicht.
Viel Erfolg.
 

Eisvogel

User
Du könntest auch eine Halle bauen und dein eigenes Museum eröffnen.

Der Sohn von Jörg Vogelsang hat das gemacht. Teil 1 des Berichts mit vielen Fotos ist in der aktuellen FMT.
 
Hallo,
ganz sicher werde ich mit 69Jahren und einer Krankheit am Hals nochmal für ein Schweinegeld eine Halle bauen. Ausserdem bin ich froh, dass ich meine Schulden endlich los bin.
Da ich auch nicht der Sohn von einem reichen Vater bin, ist es mir auch nicht möglich alles nach Amerika zu schaffen und dort in einer extra gebauten Halle auszustellen.

Nichts für ungut,

Gruss Christian
 
Manomann was für tolle Modelle bim Vogelsang da im Hangar stehen. Hoffe dass die mal alle ausgestellt werden.

Hat er sich noch nicht zu seiner Sammlung geäußer?
Mir war die gänzlich unbekannt.

Grüsse
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten