Modellsegeln während der Hanse- Sail 2021

Moin zusammen,

ich wollte Euch informieren, daß wir zur Hanse- Sail wieder segeln können. Im Rahmen der Mini- Sail im IGA - Park in Rostock Schmarl haben wir die Möglichkeit, eine Regattabahn aufzubauen und zu segeln.
Die Hanse- Sail läuft vom Donnerstag, den 05.08. bis Sonntag, den 08.08. Es gelten die derzeitig üblichen Beschränkungen, also geimpft, genesen, getestet etc.
Parkmöglichkeiten direkt am Wasser stehen leider nicht zur Verfügung. ES besteht jedoch die Möglichkeit, seine Sachen zum Wasser zu fahren . Dann muss man allerdings auf den Parkplatz wieder zurück. Wir versuchen, einen Shuttle- Service zu organisieren. Es gibt noch einige Wenige Stellplätze für Wohnmobile bzw. Zelte.

Wir von der IG Modellbau wollen am Samstag, eine Regatta für IOM und für RG 65 / C65 veranstalten. Die restlichen Tage sind für das freie Segeln und Modell fahren vorgesehen. Für die Segler, die keine Regattaambitionen haben, lege ich extra ein paar Tonnen hin. Ich konnte mich erst so spät melden, weil die ganze Orga noch nicht feststand.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder ein paar Modellbauer begrüßen könnten.

Viele Grüße
Euer Fränki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten