Modelltransport

Hoffy

User
Noch nicht fertig aber bald

Noch nicht fertig aber bald

So hir noch ein paar bilder vun mir zum modelltransport ist immer noch nicht fertig geht aber gut voran
 

Anhänge

  • 20140604_170452_resize_20140606_201213.jpg
    20140604_170452_resize_20140606_201213.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 64
  • 20140604_170429_resize_20140606_201213.jpg
    20140604_170429_resize_20140606_201213.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 100

Nuecke

User
Hallo zusammen,
eure Lösungen sind ja alle nicht übel, aber 'nen Anhänger zu kaufen finde ich für meine Ansprüche denn doch etwas übertrieben :). Ich suche eher eine Methode zum Transport von mehreren Seglern in einem Kombi (aktuell Xsara Picasso). Ich krieg zwar alles Problemlos rein, aber irgendeine Möglichkeit zum sauber reinstapeln wäre nicht schlecht. Hat da jemand schon was zusammengebastelt? Sollte schnell demontierbar sein und genau so schnell wieder im Auto "installiert" werden können.

Grüßle
Günni
 
Servus!

Wegen den Profilen, probiers mal bei paletti.de von denen hab ich mir auch schon einiges bestellt, vor allem schneiden die auf Maß zu und es gibt sämtliches Verbindungszubehöhr

Grüße

Michael
 

Hoffy

User
Modelltransport

Also die polstrung das kommt noch alles war nur ein test und zu einstellen der profile.
Und das profile bekomms du hir www.alu-profil-technik.de und auch auf gewünchte lange geschniten. Ist einfach nur top einfach mal an rufen und frage. Kann mann alles induviduell gestalt so wie mann das grade brauch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten