Modellvorlage für FrSky Ethos

Servus zusammen, hat jemand von Euch eine einfache Modellvorlage für einen Jamara E-Rix 450? Der hat eine 120° Taumelscheibe. Ich würde mich über eine gut eingestellte BIN Datei freuen. Kein großer Schick-Schack. Ich bin neu im Ethos Bereich und möchte mal wieder einen Heli ausprobieren.
Danke für Eure Mithilfe.
Antworten bitte per PN:
Danke.
 
Erstmal müsste man wissen um welchen E-Rix 450 es sich handelt.
Schön das du bereits die Taumelscheibe bestimmen kannst,bringt aber nichts ohne zu wissen ob es sich um die Paddel oder FBL Version handelt.
Ich würde mich über eine gut eingestellte BIN Datei freuen. Kein großer Schick-Schack. Ich bin neu im Ethos Bereich und möchte mal wieder einen Heli ausprobieren.
Auch dies ist eine völlig falsche Vorgehensweise.
Sender / Software lernt man am besten mit der Bedienungsanleitung kennen.
Auch sollte man wissen wie man einen Heli vernünftig einstellt, sowohl mit Paddel als auch FBL.
So eine BIN Datei kann vieles Abkürzung, allerdings ebenso schnell in die Hose gehen.
Selbst bei so einer BIN Datei sollest in der Lage sein,dies auf deine Bedürfnisse oder
(Können) anpassen zu können.
Somit würdest auch wieder am Anfang der Programmierung stehen.
Angenommen ein TOP Heli Pilot schickt dir ein absolut geniales Setup als BIN datei,
dann wäre es möglich das das DU damit umgehend deinen Heli in den Dreck setzt.
Dann wird wahrscheinlich der TOP Pilot wahrscheinlich noch schuld sein,weil DU deinen Heli mit seiner BIN Datei abgeschossen hast🤔
 
Servus, mir ist schon klar, dass ich das Setup noch etwas auf mich anpassen muss. Bei dem E-Rix 450 handelt es sich um die Paddelversion. Man lernt aber auch wenn man das Setup durchgeht dazu. Ich würde nie blind ein Setup übernehmen und damit gleich fliegen gehen. Und einen anderen für seine Hilfe die er angeboten hat dann für die eigenen Fehler verantwortlich machen ist auch nicht mein Stil.
Danke.
 

rutra

User
Schau da mal rein....https://ethos.frsky-rc.com/#