Moraine Saulnier, Typ N

oliver23

User
Hallo

Gibt es einen vernünftigen Bauplan der Moraine Saulnier, Typ N.
Einige Pläne habe ich gefunden. Aber leider alle nicht wirklich Scale brauchbar.
Danke und Gruß Oliver
 

oliver23

User
So, Kontakt zu einem Museum, USA. Der gute Mann hat eine Replika stehen und hat viele schöne Bilder gesendet. Ausserdem habe ich eine Explosions Zeichnung und massig Bilder zusammengetragen. Wenn ich aus der Reha bin, werde ich mal einen Plan zeichnen. Schön old school. Mit Beistift und Papier.
Massstab sollte ca 1/3,5 werden
Mal gucken, was das wird
Gruß Oliver
 

oliver23

User
Danke Axel.
Genau, was ich gesucht habe. Ich werde mich auch mit dem guten Mann in Verbindung setzen. Leider hörte der Beitrag 2013 auf. Schaun wir mal
 

oliver23

User
Nein , leider nicht. Der reagiert nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. Die Franzosen, wo er alle Unterlagen her hatte, habe ich auch kontaktiert. Die reagieren auch nicht. Schade
Irgendwie hängt es gerade
 

oliver23

User
So langsam wird es was. Gerade über ein amerikanisches Forum jemanden in der Tschechei kennengelernt, der mir Bilder und Skizzen aus Frankreich zur Verfügung stellt. Modellbau ist geil🤗
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten