uli451
User
Hallo
in meinem Eigenbau ist vorne zugegebener Maßen nicht viel Platz um das Kabel zum Regler zu bringen.
Ich kann jetzt nicht mehr sagen ob das Kabel durch Kontakt mit dem Motor durgescheurt ist oder nicht doch der Motor so stark erhitzte das die Kabel oder zuindest eins von den dreien durchgeschmort sind.
Nach dem 2. Flug lief der Motor nicht mehr an und nach meiner Durchsicht sah ich die Bescherung.
Ich habe den Motor mit 4 Zellen betrieben wofür er auch zugelassen ist als Klappluftschraube ist eine 9x6,5 davor gewesen. Der Regler ist von Kontronik 60 Watt.
Wie verlegt ihr eure Motorkabel vorne im Rumpf wenn es eng zugeht ?
Isoliert ihr die noch extra mit Schrumpfschlauch oder Heißkleber ?
mfg Uli
in meinem Eigenbau ist vorne zugegebener Maßen nicht viel Platz um das Kabel zum Regler zu bringen.
Ich kann jetzt nicht mehr sagen ob das Kabel durch Kontakt mit dem Motor durgescheurt ist oder nicht doch der Motor so stark erhitzte das die Kabel oder zuindest eins von den dreien durchgeschmort sind.
Nach dem 2. Flug lief der Motor nicht mehr an und nach meiner Durchsicht sah ich die Bescherung.
Ich habe den Motor mit 4 Zellen betrieben wofür er auch zugelassen ist als Klappluftschraube ist eine 9x6,5 davor gewesen. Der Regler ist von Kontronik 60 Watt.
Wie verlegt ihr eure Motorkabel vorne im Rumpf wenn es eng zugeht ?
Isoliert ihr die noch extra mit Schrumpfschlauch oder Heißkleber ?
mfg Uli