Motorkunstflug 2011

Hallo,

@ Heino,
ich hatte das auch gelesen, wollte allerdings vermeiden, dass Peter mit Änderungsanfragen bombardiert wird, und die Sache vorher klären.
Jetzt haben schon einige Peter angeschrieben, -wird dann wohl ein update geben.
PS: hab mein Addiction bei D.R. bestellt, und werde ihn 22.12.10 abholen.
Muss mir dann noch ein Finish ausdenken, sonst fliege ich aus Versehen beim DMFV noch mit einen anderen Addi los-bei der Menge-. lol.
Schönen Dank für eure Antworten.

Gruß
Michael
 

Cessna

User
Hallo Micha,
frag doch mal Deinen Chefe.

Kunstflugseminar in Tarp MFC Tarp e.V 14/15.Mai
1.TW. in Sande FSMC Sande e.V. 18/19.Juni
2.TW. in Vreden VMC Grenzflieger e.V. 9/10.Juli
3.TW. in Dietzenbauch FSV Dreieich e.V. 13/14.Aug.
4.TW. in Salzwedel MFC Salzwedel 10/11.Sept

Die Termine für den Nordcup habe ich noch nicht.

Gruß Thomas
 

Macfly

User
Moin

So,
die Termine für den Nordcup stehen fest (ich mach das mal für Dich Heino ;) )

05.06.2011 Uetze
17.09.2011 Sande

Bernd Miehe lässt mitteilen das aus Organisatorischen Gründen dieses Jahr nur 2 Wettbewerbe stattfinden.
Wo der Uetzer Wettbewerb gleichzeitig als kleine Akedemie ausgelegt ist.


Gruß
Meik
 

Hans J

Vereinsmitglied
Kunstflugseminar Tarp

Kunstflugseminar Tarp

Moin,

so, noch 2 Wochen bis zum Kunstflugseminar in Tarp.:)

Mal sehen, ob mir einer den "blöden" Snap im B-Programm beibringen kann. (Die anderen Figuren kann ich aber auch nicht:p:D)

Naja, wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben.

Gibts schon viele Anmeldungen, Tarp liegt ja nicht gerade in der Mitte der Republik!;)
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin Hans J,
so ganz viele haben sich aber noch nicht gemeldet.
Würde mich auch interessieren, wieviele Kollegen vor haben, am Seminar in Tarp teil zu nehmen.
Währe schön, wenn sich doch noch der eine o. andere melden würde.
Gruß
Math.
 
Hallo,

An so einem Seminar würde ich auch schon mal ganz gern teilnehmen. Aber dieser Austragungsort ist mir definitiv zu weit. Wurde nicht auch in Salzwedel ein Seminar durchgeführt?

Grüße Andreas
 

Hans J

Vereinsmitglied
Seminar

Seminar

Moin Andreas,

das Seminar von Peter Claus wurde im letzten Jahr in Salzwedel durchgeführt, für dich also deutlich günstiger liegend.

Schau doch mal bei dem Nordcup in Uetze am 5.6. vorbei, bei dem eine "kleine Kunstflugakademie" dem Einsteigerwettbewerb vorgeschaltet wird. Uetze liegt im Dreieck Braunschweig-Hannover-Celle.

Hier die Ausschreibung:Anhang anzeigen 626110
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten