MPX: Programmierung Royal Pro

fratil

User
Das musst du im Setup unter Mixer definieren machen.
L ist der mech. Schalter für Mx 1/2

Übrigens ist es zu überlegen wegen der globalen Zuordnung evetuell die Mixer Flap+ und Quer+ noch einmal anzulegen z.B. als Quer++ etc.
Sonst kommst du bei Modellen die diese Funktion nicht brauchen eventuell durcheinander.

Ok klasse! - trocken habe ich es begriffen und programmiert -

Ich habe auch wie Du vorgeschlagen hast Flap++ und Quer++ programmiert -
aber wie greife ich denn im Menü Mischer auf die zu? Es sind dort ja immer nur die ersten 5 Mixer angezeigt..?

Danke! Und herzlichen Gruß
Tilman
 
Hallo Tilman,

Du kannst nur 5 verschiedene Mischer verwenden, diese aber so oft Du willst.

Im Mischer Menue werden die angezeigt die Du verwendest. Also bei der Seervozuordnung die Mischer die Du nicht mehr nutzt ausnehmen und dafür Deine neuen Eintragen.

Gruß

gecko
 
Hallo,

Spoiler geht in Höhe+ mit dem Wirksymbol "Einseitig mit Mitte" ein. Entsprechend sollte es im Mischer einen Punkt bei halbem Spoiler und einen Punkt bei vollem Spoiler geben. Mit dem Punkt bei halbem Spoiler sollte man das Verhalten einstellen können. Anders herum: Stelle einmal bei den Mischanteilen bei AUS einen Prozentwert hin, im ersten Versuch die Hälfte des Wertes bei vollem Spoiler.

Gernot

Gernot perfekt, genau das war es wonach ich suchte!
Herzlichen Dank
Uwe
 

fratil

User
Hallo Gecko, ahllo Maik

aaaahAA spitzemmässig -

nun habe ich es gecheckt!
Auf die Servozuordnung zur Aktivierung der Mischer war ich nicht gekommen -
ist ja irgendwie logisch aber es gibt halt soviele Menü´s.


Mein Bruch ist auch schon repariert -
dann muss sich die Tage zeigen wenn der Empfänger wieder reingesetzt ist, ob´s auch alles tut was es verspricht : )))

DANKE EUCH - da hätte ich mich alleine nicht durchgefressen
Tilman
 

fratil

User
Gas Butterfly auf Knüppel

Gas Butterfly auf Knüppel

Hallo Gecko, hallo Maik,

Flieger ist repariert, alles angeschlossen, ausprobiert...
und Butterfly auf dem Knüppel tut - aber das Gas beim Umschalten nicht.

Alles noch mal durchgeschaut - irgendwann habe ich dann das Prinzip der Steuerung hoffentlich endgütig begriffen.
Es macht "klick" und alles ist möglich : ) Hoffentlich kann ich mir das auch alles merken!

Am liebsten würde man das alles am PC machen mit besserer Übersicht. Geht aber nicht oder?

:):cool::):p

Danke
Tilman
 
Moin,

programmieren am PC geht nicht. Sichern aber schon. Und auch als Übersicht ausdrucken.

Dazuu das Programm von MPX nernehmen und ausprobieren.

Gruß

gecko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten