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ja genau, Drehzahl Maximum grenze bei Vollgas
Beide Latten haben ähnlichen Drehzahlverlust Ihrer beiden Vollgaswerten.
Ich probiere auch mal einen anderen Ansaugtrichter, ob das eine Änderung bringt.
Also die V2 Version wird sicherlich ähnlich sein. Leitungsmäßig wird sich nicht viel ändern, wenn das Gehäuse nur geändert wurde.
Da ging es sicher hauptsächlich um die Dichtigkeit und die Standfestigkeit. Die etwas anderen Zündkerzen sind verbaut, die sind halt etwas günstiger und langlebiger.
Die 300 U/min Verlust, möchte ich noch Griff bekommen, da für mich der Krümmer dies alleine eigentlich nicht dürfte. Ich habe da noch eine Theorie was ich ändern muss. Dazu muss ich aber erst mal das neue Modell haben.
Von der Laufruhe ist so ein Boxer einfach schön, relativ wenig Vibrationen, läuft gut an.
Wobei ein Boxer immer dem Einzylinder von der Leistung her nachstehen muss.
Auch der Klang eines jeden Boxer 2 Takters wird nicht viel anders ein Einzylinder sein, Zündung erfolgt ja im selben Arbeitsgang. Da ist es egal ober in ein Rohr oder zwei Rohren bläst. Da braucht man einen 4-Takter.
Gruß
andy_mann