Multiplex Acromaster PRO (1-00846)

So wie der AM präsentiert geht er gut, das stimmt, die Frage ist was wurde geändert das er so fliegt? Ich hatte bereits eingeräumt, dass ich nicht so fliegen kann wie MM, habe aber auch gesagt, dass ich Zweifel habe, dass er so wie meiner aus der Kiste gesprungen ist. Weiterhin habe ich in diesem Thread der Eindruck gewonnen, dass ich nicht der Einzige bin, der die Performance nicht abrufen kann.
Ich meinen Fall ist es so, dass er nach dem Trudeln viel Platz nach unten braucht, im Rückenharrier pendelt und abreißt.
Ich werde zunächst das HR Servo gegen besseres, mit weniger Spiel, tauschen.
Vielleicht macht er mir dann mehr Spaß.
Grüße Kurt
 
Damit der Akku jetzt nicht zu kalt wird mal den "Kühler" etwas geschlossen!

IMG_20231217_152509.jpg;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten