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Hallo,
der einzigste Grund dürften die Kugellager sein.Die Leistung kann es nicht sein - in Altensteig hat mein Gleitgelagerter OS LA die gleiche Drehzahl gehabt wie der CVA.
Hallo Kenny,
dann spuk mal Namen und Adresse von dem freundliche CV-A Händler aus.
@Thomas,
entweder war der LA ein super Motor oder der CV-A Betreiber eine Graupe.
Ne Spaß beiseite, die richtige Latte braucht man auch für den CV-A damit er Leistung zeigen kann. Der größte Unterschied zwischen den Motoren ist ihre Zuverlässigkeit unter Hochlast, der CV-A läuft immer sauber durch,das schafft kein LA oder er ist nach 20 Flügen hinüber weil seine Garnitur Riefen hat wegen Überhitzung im Dauerzustand und seine Welle hat dann soviel Spiel das du auch mit geschlossenem Vergaser noch genug Luft im Leerlauf bekommst , auch glaube ich das dein Pleul das nicht lange mitmachen wird.
Was ist denn mit dem Magnum 15 Xls ist der jetzt lieferbar?
Gruß Daniel
Hallo Franz,
jau der SY soll gar nicht schlecht sein, auf jeden Fall besser als dieser Jamara LA, hab mal einen geschenkt bekommen, nur war er da schon so oft gegroundet worden, das an dem Teil wirklich alles krumm war, wird oft in Schweden und Norwegen eingesetzt, kann also so schlecht nicht sein.
Gruß Daniel
@Thomas,
entweder war der LA ein super Motor oder der CV-A Betreiber eine Graupe.
Was ist denn mit dem Magnum 15 Xls ist der jetzt lieferbar?
Gruß Daniel