MX-12 und GR 16 und die lieben Wölbklappen/Butterfly

Was auch wieder nicht richtig ist, denn das steht nicht auf Seite 155 sondern ab 142 ....

Es gab auch im Laufe der Jahre 16 immer wieder erweiterte Versionen der MX12-Anleitung und bei jeder sind die Seiten anders zugeordnet!

Wenn man schon eine Seitennummer angibt, sollte man die dazugehörige Anleitung auch verlinken!

Man kann aber auch als User und Fragesteller ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen und sich nicht alles vorkauen lassen!:rolleyes::confused:
 
Was auch wieder nicht richtig ist, denn das steht nicht auf Seite 155 sondern ab 142 ....

Ich zitiere aus dem ersten Abschnitt der Anleitung aus dem GH-L Wiki: "Verweise auf die Bedienungsanleitung mit Seitenangabe beziehen sich auf die Ausgabe V14 (33112_mx12.HoTT.14.de.pdf)." Deshalb ist auch der Abschnitt Telemetrie genannt weil es ca. 16 Versionen des Handbuches gibt, dass bei Updates erweitert wurde und sich die Seitenzahlen ändern. Der Abschnitt Telemetrie ist aber in jeder Version des Handbuches zu finden. Man kann kleinlich sein, muss aber auch richtig gelesen haben!

Ein verlinken auf alte Versionen macht keinen Sinn weil Graupner selbst diese entfernt hat und es derzeit keinen dauerhaft verlässlichen Link gibt seit graupner.de Offline ist. Ob es bei D-Power nun bleibt weiß auch keiner, z.Zt. bekommt man aber die aktuelle BA dort noch und da ist es richtigerweise ab S.142. Man könnte in der Anleitung vom Wiki aber die fehlenden Screenshots nachtragen um den Hinweis zu erleichtern.
 

Rüdi-K

User
Ich bedanke mich bei allen die mich hier weitergebracht haben....


an die beiden letzten Oberlehrer .....wißt ihr was ? Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.



Schönen Tag euch allen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten