MX-12 und Kanal 5 / Kanal 6

Hallo Leute,
da ich meine Evo 12 mit dem Simulator Kabel zerschossen habe :cry: und Sie nun noch bei Multiplex liegt, habe ich mir heute eine Graupner MX-12 für 89 Eur gekauft.
Für diesen Sender wirklich ein Schnäppchen finde ich.

Aber nun zu meinem Problem.
Alle anderen Sender die ich bisher kenne, haben die beiden Querruder Kanäle auf 2 und 5. Daher habe ich auch nur 5 Kanal Empfänger.

Jetzt ist es aber bei der MX-12 so, das sie auf Kanal 5 den GEAR(Fahrwerk) Schalter :confused: hat, und dafür den zweiten Querruder Kanal auf 6 (welchen ich ja mit meinen 5 Kanal Empfängern nicht bekomme)

Nun würde ich gerne einen Hotliner in die MX-12 einprogrammieren. Am liebsten mit Landehilfe mittels der Querruder.

Hat jemand einen Tip wie man das aus der MX-12 Rauskitzeln kann, oder muß ich mir extra einen 6 Kanal Empfänger kaufen. :confused:

Ciao Sidekick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten