Neue Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_17279

User gesperrt
Nik, es wäre hilfreich, wenn Du den Smiley aus dem Topic entfernst.

Zumindest der Thunderbird baut dann keinen ordentlichen Link, so dass man immer auf Seite 1 landet, statt beim ersten neuen Beitrag.

Sieht dann so aus:

Code:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/242103-Neue-Software-)?goto=newpost

aufgerufen wird aber
Code:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/242103-Neue-Software
 
Moin micha,

uhm ne. also ich habe gerade opera, chrome, safari, ie8 und den 3.6.13er firefox probiert - bei allen funktioniert der link.

wäre irgendwie auch doof, wenn man auf sowas rücksicht nehmen müßte.

greets, Nik
 

Gast_17279

User gesperrt
Hi Nik,

uhm ne. also ich habe gerade opera, chrome, safari, ie8 und den 3.6.13er firefox probiert - bei allen funktioniert der link.
Das Problem ist nicht der Browser, sondern was der Thunderbird mit der URL macht.
Ihr habt ja hier eine SEO optimierte URL, und ": - )" hat den Thunderbird verwirrt.

Ich mache Dir mal nen Screenshot, evtl. wird es deutlicher, was ich meine.
Das, was Thunderbird als URL erkennt, ist blau, den Rest übergibt er nicht an den Browser.

Clipboard01.jpg


Ich kann Dir die Mail ja gerne mal forwarden, wenn Du nen anderen Client hast, ob die cleverer sind.
 
ah ok, zu flüchtig gelesen. hm ja. da kann man nur leute anhalten keine emos in den titel zu machen....

na mal schauen, ein fix wäre gewisse kombinationen zu verbieten.

greets, Nik
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
- ohne Worte -

- ohne Worte -

Guckux David

Gugg mal HIER.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Die derzeitigen Gegebenheiten haben nichts mit der Software zu tun, die Anfang 2010 installiert wurde. Deswegen mache ich hier mal dicht.

Grüße, Ulrich
(Moderator)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten