Neuer Airliner von Freewing

Porsti

User
HeySpeedrick,

nice paint job you have done. But there is a stick at your transmitter. If you move it to the middle the plane flies slower. And if you set full flaps too it will be much slower. Just kidding đŸ€Ș Yes you are right. This plane is damn fast and needs lots of space. But with a bit more practice you could get it much slower. I got round about 6min of flight time with my 5.8Ah batteries if I use the throttle carefully.

Congrats to your beautiful bird!
Porsti
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider haftet diese Farbe am Styro nicht so toll das ich es gleich wieder verworfen habe
den Airliner noch etwas mehr Scale zu machen !
Ich wollte die AUA " Austrian Airlines " Lackierung machen !
Nun ist es und bleibt es die RC Motion Airline
 

Porsti

User
Das rosa Malerkrepp fĂŒr Tapeten klebt kaum, aber ausreichend. Wenn man das ganz vorsichtig abzieht, bleibt die Farbe auch dran.
 
Hello,

i used the yellow Tamiya tape.
when removing, it never damaged the white paint. This is the best tape ever for delicate paintjobs.
1608267249232.jpeg
 
Hallo

Ich habe auch das rosa Maler/ Tapetenkrepp benutzt man muss aber sehr vorsichtig sein beim abziehen.

Bin jetzt fertig mit dem Lackieren und Dekor.

Wie sind Eure Erfahrungen mit ParkettlackĂŒberzug lohnt sich dass Zusatzgewicht ? Wird die OberflĂ€che wirklich hĂ€rter und glĂ€nzt etwas ?

Dellen kann man mit der Zeit eh nicht vermeiden.

Welchen Lack habt ihr verwendet und wie auftragen ?

GrĂŒĂŸe
Tom
 
Hallo
Habe gerade den Schwerpunkt einstellen wollen und bemerkt, daß das Akkubrettchen ĂŒberhaupt nicht passt. Ich musste meinen 6S 5000mah richtig weit nach hinten in den Rumpf schieben.
Ist das so korrekt???? Habt ihr dasselbe Problem?????
 

Michi3

User
Hallo,
ich habe das Originalbrett ausgebaut und dann, nach hinten verlĂ€gert, komplett neu gemacht, also frisch ausgesĂ€gt. Im hinteren Bereich habe ich dann Schlitze fĂŒr 2 Schlaufen-KlettbĂ€nder hintereinander gemacht, so dass der Akku ungefĂ€hr bei der HĂ€lfte vom hinteren Schlaufen-Klettband gehalten wird und ganz vorne vom vorderen Schlaufen-Klettband. Auf das Brett habe ich im Bereich des Akkus dĂŒnnen (1mm) Mossgummi geklebt. So hĂ€lt der Akku bombenfest, da verrutscht nix mehr. Bei mir istÂŽs ein 6s 6500er Red Power mit 810g.

Wenn nicht klar ist, was ich meine, kann ich gerne noch ein Foto machen.

Viele GrĂŒĂŸe

Michael
 
20210107_101816.jpg
 

AnhÀnge

  • 20210107_101821.jpg
    20210107_101821.jpg
    390 KB · Aufrufe: 152
  • 20210107_101837.jpg
    20210107_101837.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 190
  • 20210107_103722.jpg
    20210107_103722.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Akkubrett nicht verlĂ€ngert 6S bei meinem 6S 5800mAh Akku. Steht hinten halt etwas ĂŒber.
Klett drunter und die Klettbandschlaufe drum hÀlt.
Ist ja kein 3D Modell.

Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten