Neuer Flugsimulator Aerofly5, Vorstellung mit Video

Bin auch der gleichen meinung wie j-o-j-o. :)

Eine Frage an die Computerspezis: Wie viel mehr Leistung verlangt der Aerofly 5 als sein Vorgänger?? Bei mir auf dem PC (etwa 4 Jahre alt) läuft der AFPD einwandfrei und ohne Ruckler. Wird der AF5 dann auch noch laufen?
 

Ralf Berger

User gesperrt
Weiß jemand, wie das genau abläuft von wegen günstigerem Preis für bisherige AFPD-Nutzer. Muß man da sein Kabel einschicken und kann damit den AFPD nicht mehr nutzen ?

Ich frage deshalb, weil es für den AFPD ja doch einige sehr schöne Modelle und Szenerien gibt, die warscheinlich (?) auf dem aerofly5 nicht laufen und da wäre es natürlich nett, wenn man den alten und den neuen Sim nutzen könnte.

Vielleicht weiß jemand näheres ?

Gruß Markus
das würde mich auch interesieren..das Video von Ikarus habe ich erst nach meinem Post gesehen.. so sieht das ganze doch wieder ganz ok aus ..mit dem Preis..
aber wie das dann abläuft..Rechnung habe ich keinemehr vom Deluxe
 
Lest ihr eigentlich die Posts oben nicht und hängt einfach immer wieder die gleiche Frage an?:confused:
Und man kann auf farbige und unterstrichene Texte klicken...
Gruss Jürgen
 
Ich schätze mal das der AF5 nur mit dem Deluxe Dongle funktioniert.

Vielleicht muss man ja den Deluxe vorinstalliert haben damit man den 5er installieren kann...

Gruß, Ralf
 

Flexer

User
Könnt Ihr alle...

Könnt Ihr alle...

...kompliziert denken...

Hallo erstmal...

wie soll Ikarus wohl merken ob man den AFPD hatte :rolleyes::confusedNa:confused:
Ist doch völlig egal...der AF5 läuft genau wie der AFPD nur mit dem Dongel...
Wer kein offiziellen AFPD mit Dongel hat,der kann den AF5 auch nicht betreiben,so einfach ist die Wurst.:D
Wer sich halt nur das Programm kauft kuckt in die Röhre...:cry:

MfG Tom
 
AEFPD & Update

AEFPD & Update

Bin auch stolzer Besitzer eines AEFPD und habe den Simulator erst 4 Monate...! Funzt super und ich benutze das Teil gern !! :(

Habe mir für das Programm einen neuen Rechner kaufen müssen, da mein Laptop das nicht so mitgemacht wie ich mir dieses vorgestellt habe...!

Aber hat sich ja bereits mit dem AEFPD gelohnt. ;)

Nur mal so eine Überlegung...

Habe ja den Gamecomander.
Dieses wird ja auch als Dongel für das neue Programm genutzt.

Wenn der "Dongel" sprich der alte Commander weiterbenutzt wird und die DVD beim Fliegen verständlicherweise nicht im Laufwerk liegen muss...
Dann brauche ich die DVD´s doch nur einmal zum aufspielen bzw installieren.....

Oder weiss jemand schon mehr ..?

Gruss Jens
 
Moin Jens, du versuchst ja gerade rauszufinden, wie man die Leute, die vier Jahre an den Sim geschraubt haben, bescheißen kann...

Getreu Deinem Nick kann ich nur sagen, No Money, no Sim. Wenn alle so denken wie Du, wird es keinen weiteren Sim mehr geben.

Das habe ich übertragend auch dem Menschen gesagt, der eine meiner DVDs sooooo toll fand, dass er sie dutzendfach kopiert und im Verein verteilt hat.

Genau aus diesem Grund gibt es keine Nachfolge DVD mehr zu diesemm Thema.
 
Jens,
ich weiss ich habe eine lange Leitung, ich verstehe deine Sorge darum nicht ganz...
Es ist völlig legal, den AFPD auf mehreren PCs zu installieren.
Ich habe ihn z.B. auf einem USB Stick. Kann ihn überallhin mitnehmen.
Aber: benutzen kann ich ihn nur mit dem original-Dongle zusammen. Also jeweils 1x zur gleichen Zeit.
So what?
Gruss Jürgen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere waren doch auch die letzten Add Ons schon an Seriennummern gekoppelt und mußten registriert werden :)

Zum Glück haben die Jungs bei IPACS mit der Zeit nicht nur die Funktionen für die User verbessert :D
 

BZFrank

User
Hi,

ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut, toller 'Eye-Candy' aber ich vermisse etwas - bei all der bunten Grafikpracht gibts kein Wort zur Verbesserung des "physikalischen Modells" der Simulation.

Gerade im Heli-Bereich hat der AFP da IMHO bisher nicht sonderlich geglänzt. Soll das jetzt besser sein, oder ist es im Wesentlichen das alte in neuer Verpackung?

Grüße

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten