Neuer Flugsimulator Aerofly5, Vorstellung mit Video

Das ist für mich auch von Interesse. Eine Idee wäre, dass man den Schlepper erstmal "vorfliegt", so als würde man schleppen. Nach dieser Aufzeichnung steuert man dann den Segler und der Schlepper fliegt den vorher aufgezeichneten Kurs.


Dann fliegt aber der Schlepper so, wie du es erwartest... Das schöne am schleppen ist ja, dass man gemeinsam fliegt und sich auf den anderen einstellen muss. Also: Online Schlepppiloten suchen, und gemeinsam schleppen!
 
Dann fliegt aber der Schlepper so, wie du es erwartest... Das schöne am schleppen ist ja, dass man gemeinsam fliegt und sich auf den anderen einstellen muss. Also: Online Schlepppiloten suchen, und gemeinsam schleppen!

Das war ja auch nur EINE von vielen Ideen, wenn mal kein Online-Pilot zur Stelle ist ;)
 

HF25

User
Hallo
Weiß jemand ob man bei einem Jetmodell auch einen Turbinensound auswählen kann?
schöne Grüße
Franz
 
???

???

Keiner der etwas zur Flugphysik in Bezug auf die Thermikmodelle sagen kann??
Glaube ich nicht?
Wär jetzt das entscheidende Kriterium, tolle Animation ist ja nicht schlecht,
aber im wesentlichen soll mir das Teil die regentage verkürzen...
soll heissen: Wie fliegt sich das Teil denn nun - Kommt Kerls...
 
Hat der Neue auch eine brauchbare Simulation für Wasserstarts und -landungen? (Natürlich nur für Wasserflieger)

:) Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten