Neues Bauprojekt VO65

molalu

User
Die Schriftzüge hat mir eine Werbemanufaktur auf Folie gedruckt und mit Schneideplotter ausgeschnitten. Den Abu Dhabi-Schriftzug hat mir Eckart Müller
von RC-Network Originalgetreu gestaltet, ich hoffe es schmeckt ihm die Schweizer Schokolade...

Die Lackierung selbst war mit sehr grossem Aufwand verbunden, und viel abkleben, nachschauen auf Bildern, wieder ändern und neu abkleben, usw.
aber das Resultat schau ansprechend aus, was?

Respekt - saubere Arbeit:cool:
 
VO65-Logo

VO65-Logo

Ja natürlich hab ich das gemacht, wie schon beim Bau der Alinghi dazumals.

Mir wurde offiziell die Erlaubnis erteilt, solange es nur für den privaten Gebrauch ist, sei das kein Problem
wurde mir mitgeteilt.
 
Bau-Fortschritte

Bau-Fortschritte

Nun steht sie schon nicht mehr ganz nackig rum! langsam erkennt man das Boot wieder.
Steuerruder und Nothalterungen für die Ruder stammen aus 3D-Drucker, die Steuerruder
selber herzustellen, und 2 gleichaussehende waren unmöglich, habs mit versch. Materialien
versucht, bin gescheitert!
 

Anhänge

  • DSCI0018 (2).jpg
    DSCI0018 (2).jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 125
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten