Neues Leben für die Simprop Do328 JET

komar96

User
Ohje, mein Beileid! Ja sowas passiert auch den Besten mal. Komm, kleb die Naht und Nase zu, schleifen und nochmal lacken. Augen zu und durch. Toitoitoi
Läuft!!!!!
Nur noch etwas Lack, das war´s dann. Der Rest ist bereits erledigt.
 

WeMoTec

User
Zwischenstand:
Dann hab ich das Ganze zum Ablüften in den Garten gehängt, weil der Lackgeruch jemanden sehr störte......

"Jemanden" wieder zu besänftigen hätte durchaus aufwändiger und teurer werden können, als eben mal die Nase zu spachteln und die Naht zu flicken... :D
 
Hallo, habe auch noch eine im Keller siehe Foto.
Wo war den der Schwerpunkt?
 

Anhänge

  • 328 End.jpg
    328 End.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 97

komar96

User
Hab mich getäuscht, der Schwerpunkt ist lt. Plan 60mm Vorderkante Nasenleiste. Den sollte man so auch einhalten, passt perfekt.
 

komar96

User
So das wars. Das Projekt ist abgeschlossen. Die neue Flugsaison kann kommen!!!
 
Sieht richtig gut aus.
Ein kleines Video vom 2. Erstflug wäre noch klasse:D

Grüße
Michael
 

komar96

User
Gestern war "Erstflug" der nun ganz fertigstellten Do328. Sie startet mit Flitsche sehr entspannt mit Halbgas und ist doch recht flott unterwegs. Leistungsmäßig bin ich auf jeden absolut auf der sicheren Seite. Dieses alte Fliegerchen macht wieder unglaublich viel Spaß.
BTW leider hat niemand gefilmt an dem Tag.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten