Powercroco
User
ich habe das mal aus dem 50XX thread ausgegliedert.
mit seinen 56mm aussendurchmesser passt der 45XX auch in den rigid.
ob die mechanik damit klar kommt, wird sich noch zeigen müssen.
mal abgesehen davon, dass unter der engen, nicht durchströmten haube die thermik kaum zu beherrschen sein wird.
der 45XX wird aber auch in den shape passen und dort der mechanik seine 10kW (peak) anbieten - in der hoffnung, dass der damit klar kommt.
vielleicht sieht man auch auf dem heli-speedcup den einen oder anderen (leistungsgesteigerten) 45XX prototypen in einem rigid.
aber dann auf eigenes risiko der piloten.
vg
ralph
mit seinen 56mm aussendurchmesser passt der 45XX auch in den rigid.
ob die mechanik damit klar kommt, wird sich noch zeigen müssen.
mal abgesehen davon, dass unter der engen, nicht durchströmten haube die thermik kaum zu beherrschen sein wird.
der 45XX wird aber auch in den shape passen und dort der mechanik seine 10kW (peak) anbieten - in der hoffnung, dass der damit klar kommt.
vielleicht sieht man auch auf dem heli-speedcup den einen oder anderen (leistungsgesteigerten) 45XX prototypen in einem rigid.
aber dann auf eigenes risiko der piloten.
vg
ralph
Zuletzt bearbeitet: