Noch ein Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi nochmal,
ich nörgel nicht wenn ein Forum publiziert wird,
sondern wenn ich unaufgefordert Werbemails bekomme, die dann auch noch eine Größe von 267 kb haben.
Hätte ich die von unterwegs aus mit dem Handy runterladen müssen, dann hätte ich ihm unaufgefordert die Rechnung geschickt.

Gruß
Thommy
 
Hallo zusammen!

Da bin ich aber froh, dass ich jetzt eine DSL-Flatrate habe, ansonsten wäre ich jetzt "arm" dran. :rolleyes:

Hat auch was gutes, endlich mal wieder ein Thread, der sehr lang wird. :D

Bis denne Gruß von Kai :)

[ 01. Mai 2002, 19:47: Beitrag editiert von: Kai Jansen ]
 
Ich möchte das auch nochmal klarstellen: ich habe in diesem Tread nicht über ein neues Forum genörgelt, sondern über die Mail und vor allem über die GRÖßE derselben!
 
Eben, es geht hier um die Art und Weise.
Niemand nörgelt rum, daß es noch ein Forum gibt.

Eigentlich ist klar wie sie an die Adressen gekommen sind. Nicht gerade die feine englisch Art. Aber so waren die Mails des Webmasters auch.

Schön, daß man das her nicht nötig hat.
 
Auch das neue Forum wird über kurz oder lang für einen bestimmten Bereich der "Hauptansprechpartner" sein, so daß man sich selbst überlegen kann, in welches Forum man nun postet und wo man die qualifiziertesten Antworten erhält.
Doppelpostings in mehreren Foren versuche ich zu vermeiden. Mir kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, deshalb poste ich in dem Forum, von dem ich mir das qualifizierteste Feedback (kling gut :D ) erwarte.
Also: Erstmal sehen, in welche Richtung sich das neue Forum entwickelt...

Gruß

Heiko
 
Richtig Heiko, das sehe ich genauso wie du!

Letztlich entscheidet die Qualität des Forums und jeder sollte für sich selber beurteilen, wo er meint, seinen festen Platz zu finden.

Die Art und Weise, wie das neue Forum angekündigt wurde, ist mir allerdings auch sehr suspekt.

Man sieht aber in diesem neuen Forum deutlich, wer hier von wem abgeguckt hat, insbesonders wenn man sich die Themenbereich einmal genauer anschaut. Offensichtlich wurde sich hier an bestehender Qualität orientiert... :)
 
Man sieht aber in diesem neuen Forum deutlich, wer hier von wem abgeguckt hat, insbesonders wenn man sich die Themenbereich einmal genauer anschaut. Offensichtlich wurde sich hier an bestehender Qualität orientiert...
Na na na...., wer wird denn da im Glashaus mit Steinen werfen. Ich glaube kaum das RCN diejenigen waren. ;)
 
Ich glaube kaum das RCN diejenigen waren
Da glaub ich für Sie einfach mal mit Herr Behling...
:o

..ansonsten...es ist ja jedem frei gestellt im Forum seiner Wahl zu posten. Ich für meinen Teil finde allerdings das mich nicht umbedingt drei Mails darauf hinweisen müssen, dass es nun "noch" eins gibt. Viel wichtiger ist doch, dass man mit Qualität lockt (siehe RCN!)
 
Hi liebster Michael,
Die User bestimmten, bestimmt und wird immer ! die Qualität der verschiedenen Foren bestimmen, nie wirklich der/die Betreiber.

Auch im RCO-Forum (RIP) bestimmten letztendlich die User die Themengebiete ... und na ja wie soll ich es vorsichtig ausdrücken. Hmm lass mal überlegen ... (grübel) nun die Betreiber hier sind die 'RCO-User von gestern' und viele User (die meisten) sind nun mal exRCO'ler wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken darf. Also hätten nach Deiner Theorie die User sich selber die Ideen abgeschaut ? ??? Jau das verstehe ich sogar.

Aber schau Dich mal um wie schön es hier geworden ist ... Du hattest doch immer vorgeschlagen das man es doch mal selber probieren soll ein Forum auf die Beine zu stellen ...
Und siehe das in kurzer Zeit sind drei neue Foren da, wovon gar zwei schon gewachsen sind ( RC-Line mal ausgenommen, die waren vorher eh schon etabliert )

Und nun wird hier nur diskutiert in welcher Art und Weise für das zuletzt gekommene Forum geworben wird. Ich selber habe das auch erst mal in die Tonne gedrückt wie alle von mir unerwünschten Mails.. damals hatte ich auch die von RC-Forum eingestampft und nun bin auch ich dort registriert. Aber die haben wie auch RC-Line einen eigenen Stiel ... und nix abgekupfert ! mal sehen und abwarten.

Ich jedenfalls bin froh mich hier in einer Stressfreien Umgebung zu finden.

Ach ja noch eine allerletzte Frage : Michael, wirst Du auch dem Verein beitreten wollen ?
 
Moin,

das war auch nur eine weitere Werbemail, deren Absender von mir im Spamfilter verewigt wurde. Kommt öfter vor, darüber kann ich mich nicht mehr ärgern ;) .

@ghoster: Hast du da ein schönes großes "Ich mag keine Werbung" - Bild? So in der Aulösung einer Kinoleinwand? ;)
 
Hi Chris,
auch eins haben will :mad: :mad: :mad:
Dnke
klaus
 
Hallo Leute,
sehr beliebt als Antwort auf Werbemails sind die Windows *.CAB Dateien. Schön groß, ganz wichtig, und unheimlich interessant :D
 
N Abend Leute,

naja, die Art und Weise wie man angesprochen wurde, war sicherlich nicht gerade klug gewählt...
Und nun seh ich, daß es NOCH EIN NEUES Forum gibt?! Flycomm.de oder so? Wer soll denn da überall mitmischen...ich bin jetzt in 3 deutschen Foren und 2 internationalen...das reicht.
Das wird so laufen wie damals mit den Internet-Auktionshäusern, nen paar bleiben übrig, der Rest verschwindet schnell wieder. :D
Nichtsdestotrotz wünsch ich den neuen Foren natürlich alles Gute. :)
 
Hi HolgerS,

Flycomm ist doch schon wieder ´n alter Hut.
Hat halt das Problem, daß es mit netscape nicht so funktioniert. Auch beim IE muckt es bei ziemlich oft.
Kann aber auch an meinem Rechner liegen...

Aber wie gesagt, es kann nur einen geben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten