Noch ein Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von glehr:
Hi HolgerS,

Flycomm ist doch schon wieder ´n alter Hut.
Hat halt das Problem, daß es mit netscape nicht so funktioniert. Auch beim IE muckt es bei ziemlich oft.
Kann aber auch an meinem Rechner liegen...
N Abend, kann ich nicht beurteilen, benutze als Browser eigentlich fast immer Opera...
Auf jeden Fall sind es langsam genug deutsche Foren. :D

BTW: Kannste dich erinnern, ich hab dich mal zu der F 104 angemailt...die bau ich jetzt erst mal in Depron nach mit nem S480, und wenn das Ding gut geht bau ich sie in Holz und mit S500 oder mehr... :) Selbiges werde ich mit der F 15 machen, die könnte nen echter Picojet Konkurrent werden in Depron... aber du magst ja keine Schaumstoff-Flieger... :D
 
Guten Abend

noch ein Forum? Als ob es schon nicht genug gaebe?

Als noch rconline gab, haben sich die LRK-Spezialisten dort versammelt und die Koepfe rauchten.

Heute sind sie auf mindestens 3 Foren verstreut. Manche schreiben sogar die gleiche Fragen am gleichen Abend in zwei Foren und erwarten, dass die Antwortenden auch in zwei Foren schreiben :D

Andere haben sich gar verabschiedet, schade.

m.E. die Quaalitaet der LRK-Beitraege in keinen der Foren reicht an die damalige Qualitaet des rco, leider.

Und dann staendig neue Foren: vor ein paar Tagen hat dmfv auch ein Elektro-Forum geoeffnet? Einzelne Clubs oeffnen Foren, Anbieter von RC-Teilen (z.B.Hopf) haben auch Foren. ich frage mich wozu das alles.

Viel mehr wuerde helfen, was ich schon seit 1998 propagiere, eine Art Info-Bank, Beitragslisten, Tests, Q&A schoen in eine Wissens-Baumstruktur einbeten wuerde, damit man noetige Beratung schnell finden kann.

Auch Autoren, wie ich, die noch Zeit finden zu schreiben, wollen nicht 1500 Beitraege schreiben (meine seit 1998, meistens laengere, viele mit aufwendigere Researche) und dann zuschauen, wie sie am 19.3.2002 ploetzlich fuer immer verschwinden. Soll man jetzt wieder das selbe schreiben?

Also ich bin provokativ fuer ein einziges Forum :) rc-network, mit Garantie der Ewigkeit. Es gab auch nur ein Forum Romanum, damit sich die Leute nicht suchen muessen :)
 
Auch Autoren, wie ich, die noch Zeit finden zu schreiben, wollen nicht 1500 Beitraege schreiben (meine seit 1998, meistens laengere, viele mit aufwendigere Researche) und dann zuschauen, wie sie am 19.3.2002 ploetzlich fuer immer verschwinden.
Wer sagt das? ;) Du kommst in Moment nur nicht an die Beiträge heran, weil die Beiträge nicht online sind.
 
Original erstellt von Michael Behling:
Du kommst in Moment nur nicht an die Beiträge heran, weil die Beiträge nicht online sind.
kann man dazu näheres erfahren?
 
@Michael

wenn Du mir die Threads, wo ich geschrieben habe (viel ueber Empfaenger, Ladegeraete - eigentlich viel wo Elektronik eine Rolle spiellt) zuschicken koenntest (als ZIP - komprimiert 5:1 html-files) dann koennte ich sie endlich verwerten.

Es ist echt unvereinbar, dass dieses gewaltige Wissen, von mehreren hundert ausgezeichneten Schreibern und Tausenden an Arbeitsstunden, irgendwo auf einer Platte schlummern und Du die Hand drauf haelts :(
 

MTT

User
Kann mich Peter nur anschliessen.
Ich hab das auch schon an anderer Stelle gesagt, mir will es nicht in den Kopf, das diese ganzen Beitraege einfach auf nimmerwiedersehen verschwunden sein sollen.
Es wurde ja schon mehrmals angeregt, diese Beitraeg entweder auf einer CD oder hier oder an anderer Stelle wieder der Oeffentlicjkeit zugaenglich zu machen, bis jetzt immer abgelehnt, mit dem Hinweis auf das Urheberrecht.
Das Argument zieht meiner Meinung nach nicht, da diese Beitraege ja sowieso schon oeffentlich waren.

Gruss, Michael
 
Es ist echt unvereinbar, dass dieses gewaltige Wissen, von mehreren hundert ausgezeichneten Schreibern und Tausenden an Arbeitsstunden, irgendwo auf einer Platte schlummern und Du die Hand drauf haelts
@Peter

Vielleicht solltest Du dich mal fragen warum das so ist.

Ich habe am 19.03.2002 keine Mail verfaßt indem ich versucht habe die Betreiber eines Forums unter Druck zu setzen.

@HWE

kann man dazu näheres erfahren?
Klar! Wenn es soweit ist!

Du ja aber leider nicht HWE, denn Du wolltest ja deine Profil-Daten noch an dem Abend gelöscht haben.

Dem habe wir selbstverständlich schon damals entsprochen. :)

Ich bin mir aber sicher, daß auch Du davon dann umgehend erfährst. ;)

Im übrigen den Spruch in deiner Signatur.....

Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil

Finde ich echt gut! Weil irgendwie passend!

Findest Du nicht auch... ;)
 

Alba

User
Hi all,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses unheimliche "Wissen" das nun irgendwo gespeichert ist so ziemlich überhaupt nicht kratzt. Was solls? Will ich etwas wissen, dann frage ich oder schaue in anderen Foren nach. Rc-Line oder RC-Forum beantworten praktisch alle Fragen die ich und viele andere habe. Und selbst falls alles was je auf RCO gepostet wurde mal wieder irgendwo auftauchen sollte, wen kratzt das noch? Es ist den Speicherplatz auf der Festplatte kaum wert da ALLES irgendwo anders gepostet steht. Vielleicht soll ja alles nun doch noch auf CD gebrannt werden??? Also das ist dann aber ein steiniger Weg zu den 200.000,-€

Bis die Tage

Albert
 

Gast_102

User gesperrt
Michael,
xxxxx xxxxx xxxxx xxxxxx zu posten ?
Deine xxxxxxxx xxxxxx xxxx Mensch.

[ 04. Mai 2002, 21:55: Beitrag editiert von: Peet ]
 
Du musst das verstehen, Peet: Der Mensch ist unausgelastet, niedergeschlagen, mit sich und der Welt unzufrieden - da kann man nicht einfach nett und freundlich zu seinen Mitmenschen sein!
 
Das sehe ich ähnlich.

Das letzte was dieses Forum braucht, ist das Aufwärmen von irgendwelchen RCO-Querelen.

Ich wünsche den Betreibern, den Moderatoren und vor allem den Usern dieses Forums die nötige Gelassenheit!

Armin
 

Motormike

Vereinsmitglied
Dat is Werbung und kein ernsthafter Verkauf :D
 

Falco

User
aaahhh - werbung ist das, achsooooo :cool:
da werd ich mich mal gleich selber bei ebay zur versteigerung anbieten :D :D :D
was ist denn eine gute ebay-rubrik, wo viele mädels reinschaun?
arrow-thru-heart.gif
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Falco der Sklavenhandel is doch hier in good old Germany verboten ;)
 
Stimmt nicht, Gernot. In Kalsruhe ist am Samstag Sklavenmarkt, auch Qualitätssklaven lt. Werbung :) . U.a. wird der Dr. XXXXXXXXX versteigert :) (EX-Ministerpräsident von XXXXX.). Mal gucken, ich bräuchte noch jemand der meine Modelle baut.

rgds

Christian
------------------
sorry Christian
es ging zu weit.
HWE

[ 08. Mai 2002, 00:11: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

X-Wing

User
schickt da jemand Glehr hin? dann kauf ich ihn und dann kann ich ihn rund um die uhr lauter löcher in den Bauch fragen, was ich jetzt ja schon(begrenzt) mache :D :D :D :D

und nie vergessen:
 
Ich glaub ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten