Noch ein Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kollege Behling,

muß da noch eben meinen Senf abgeben bevor das Ding hier dicht ist. Irgendwie mußt Du verstehen das der eine oder ander schon gerne Lust hätte Dir den Hintern zu versohlen für die besch issene Art und Weise wie Ihr das Forum geplättet habt. Aber OK. Damit habt Ihr den Marktwert Eures sooo geliebten Mediums mal kurzerhand mächtig reduziert. Clever. Ein Relaunch, selbst wenn er bevorstehen sollte, dürfte wohl unter keinem guten Stern stehen denn ich denke das zumindest die engagierten von diesem Treiben nach Gutsherrenart die Schnauze voll haben.
Es geht auch anders und vor allen Dingen ohne die Bevormundung. Ich kann hier ohne weiteres Werbung für ein Forum machen ohne das ausgexxxxt wird. WWW.RC-forum.de z.B.

Warum ist das so? Weil man hier erkannt hat das es wichtig ist auch Forenübergreifend Themen zu diskutieren.

Für mich ist das inzwischen eher schon eine Prinzipielle Sache. Zum verrecken würde ich bei einem Relaunch dort nicht auftauchen, selbst wenn auf einmal alle Fähnchenschwenker wieder dahingehen. Rc-Network, RC-Forum und RC-Line haben gezeigt das Sie in der Lage sind die "ehemaligen" zu verkraften und das alleine ist Grund genug denen den Rücken zu stärken und Euch (Dir?) den Rücken zu kehren!

Andreas
 
und das sein die Worte zum Abschluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten