Noch eine dicke MiG

Es ist vollbracht😆
Gestern war Erstflug😅
Zuerstmal das obligatorische "Vorher-Foto" > mit Werfer. Jürgen war der größte am Platz, da hatte ich schon mal gleich 2 m Sicherheitshöhe🤣
118.jpg
Der Start war bissel raketenhaft, ich war schwerpunktmäßig immer noch zu weit hinten.
Aber nach einem bisschen Trimmen (83% Tief🤪) war sie dann absolut friedlich.
119.jpg
Andersrum geht auch
120.jpg
Erfolgreiche Landung (nix abgegangen)
121.jpg
Beim zweiten Start habe ich dann den Akku etwas nach vorn gebracht, war schon besser, ich will das Akkubrettchen nun noch weiter vor legen.
Und dann noch das "Nachher-Foto"
122.jpg
Ich hab `ne Weile gebraucht um das Grinsen aus dem Gesicht zu kriegen.
Die Fotos sind alle copyright Daniel Ostmann, unser Vereinsvorsitzender und Haus-und Hoffotograf. Danke nochmal☺️
LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, es war ein Erfolgserlebnis☺️
LG
Thomas
 

Lautinus

User
Die MiG sieht wirklich großartig aus, gerade die Nase :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten