Relaxr
User
Meinst du? Ich werde beim nächsten mal die IR-Temperaturpistole mitnehmen und hinten am Motor (wo ich noch rankomme) messen. Was sollte da etwa max. an Temp °C anliegen, was wird der Tenshock-Innenläufer noch abkönnen?
Es wurden ja 70 - max. 200° C (höchste Werte für scorpion Motoren) genannt.
Besser einige schmale Haifischkiemen oder eher eine grössere Einströmöffnung rein fräsen in die GFK-Nase - wie gesagt, wenn wer ein solches Thema wirksam gelöst hat würde ich mich über einen Tip, ein Bild freuen. Bisher bin ich mit den gelochten Motorspanten bei E-Seglern (F3X) immer hingekommen.
Gruss Markus
Es wurden ja 70 - max. 200° C (höchste Werte für scorpion Motoren) genannt.
Besser einige schmale Haifischkiemen oder eher eine grössere Einströmöffnung rein fräsen in die GFK-Nase - wie gesagt, wenn wer ein solches Thema wirksam gelöst hat würde ich mich über einen Tip, ein Bild freuen. Bisher bin ich mit den gelochten Motorspanten bei E-Seglern (F3X) immer hingekommen.
Gruss Markus