Nurflügel Sirion von Gerten

ASW15m

User
Hallo wer hat noch Schwerpunktangabe und Rudereinstellung für den Sirion bin dankbar für jede INFO

Starte lieber mit Original Angaben

Danke :-))
 
Hallo für den Sirion von SMG Gerten habe ich noch einige Angaben.
Ich suche nach Angaben für den Aros von SMG Gerten.

Mfg
Georg
 

Anhänge

  • SCAN0000.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 107
  • SCAN0001.pdf
    720,1 KB · Aufrufe: 81
  • SCAN0002.pdf
    356,8 KB · Aufrufe: 87

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Was brauchst du denn zum Thema Aros?
 
Hallo,
zum Aros benötige ich die Beschreibung, den Modellgrundriss und ev. eine Bauanleitung.
Ich habe ein defektes Modell nach einer Bruchlandung bekommen und müsste Teile eines Flügels ersetzen.

Mfg
Georg
 
Hallo,
Sirion - Fans habe noch was gefunden nämlich die Bauanleitung.

Mfg
Georg
 

Anhänge

  • Sirion Bauanleitung.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 101

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
zum Aros benötige ich die Beschreibung, den Modellgrundriss und ev. eine Bauanleitung.
Ich habe ein defektes Modell nach einer Bruchlandung bekommen und müsste Teile eines Flügels ersetzen.

Mfg
Georg
hab es mal im AROS-Thread eingestellt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten