Nx 10 Expo und Dualrate über Schalter einstellen

Krotil

User
Bei meiner neuen Nx 10 kann ich die Werte für Expo und Dualrate nicht richtig vorgeben.
Sobald ich den Schalter bewege übernimmt die Nx alle Werte in die weiteren Schalterstellungen und sobald ich was ändere übernimmt er diese Werte auch in den anderen bereits programierten Schalterstellungen.Hintergtrund ist dann immer schraffiert.
Was mache ich falsch.
 

Anhänge

  • 20230812_083255.jpg
    20230812_083255.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 26

swoop

User
Du musst für die neuen Einstellungen auch eine neue Kurve (2) wählen.
Theoretisch kannst Du bis zu 10 Kurven anlegen (mit 0 beginnend bis 9).
 

jomowe

User
Hallo Krotil,

Grau bzw schraffiert bedeutet, dass die Schalterposition "gesperrt" ist. Das passiert dann, wenn man eine Nichtaktive Position des Schalters mit der Rolltaste anfährt und dann 1 oder 2x die Taste drückt.

Mach folgendes:
Schalter auf EIN.
Dann wieder schalter C wählen und das graue/schraffierte ist weg.
Jetzt kannst du Dual und Expo für jede Schalterpos wie gewohnt (und wie swoop schreibt) einstellen.

Viel Erfolg.

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten