Obomodulanplatten und HWS-Blockmaterial

Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für 700er Blockmaterial zum Fräsen.
Meine Frage ist, ob Schurg Obomodulan-Platten verkauft. Die Daten sind gleich, die Farbe auch.
Habt Ihr eine Ahnung, ob es das Gleiche ist?
Als Bilder die Daten von Schurg und Obo.
Grüße Niels
 

Anhänge

  • Screenshot_20220807-193734_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20220807-193734_Adobe Acrobat.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220807-194002_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20220807-194002_Adobe Acrobat.jpg
    71 KB · Aufrufe: 58

S_a_S

User
Niels,
Obo stellt das her. Zumindest sieht das Gelände in Stadthagen im Satellitenbild nach Produktion aus.
Bei HWS in Bad Wildungen bin ich mir da nicht sicher, ob das nur Vertrieb bzw. Konfektion der Platten ist.

Grüße Stefan
 
Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für 700er Blockmaterial zum Fräsen.
Meine Frage ist, ob Schurg Obomodulan-Platten verkauft. Die Daten sind gleich, die Farbe auch.
Habt Ihr eine Ahnung, ob es das Gleiche ist?
Als Bilder die Daten von Schurg und Obo.
Grüße Niels
Hallo Niels,

vergleichbar wäre hier auch die Sikablock M700N von Sika (bei Stuttgart), die wir gerne anbieten:
https://www.compositeshop.de/xoshop/blockmaterialien/sikablock-m700n

Gruß,
Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten