Hallo
Ich fahre natürlich direkt über einen der beiden RX Akkus die haben doch dafür einen JR Stecker und einen multiplex Stecker „JR Stecker für das Fahrwerk und den Multiplex Stecker für die CB 200“
Ich weis nicht wie ein Kurzschluss im Fahrwerk da etwas in der CB 200 kaputt machen kann den diese hat an jedem Eingang und Ausgang eine eigene Sicherung.
Wenn das Fahrwerk einmal zufiel Strom braucht entleert sich nur eine Batterie und dan wirt sofort über die telemitrie einen Alarm ausgelöst.
Ich habe in allen Modellen die DITEX servos drin „diese machen auch keinen Kurzschluss wen er mal blockiert“
DITEX brauchen nicht viel Strom.
Die PC 21 fliege ich mit den 2 Empfänger-Akkus mindestens 4 x 8 Minuten und dann bleiben mir noch 7,6V „immer beide gleich“ pro Batterie mir reicht dass zu 100%.
Grüsse
Claude
Ich fahre natürlich direkt über einen der beiden RX Akkus die haben doch dafür einen JR Stecker und einen multiplex Stecker „JR Stecker für das Fahrwerk und den Multiplex Stecker für die CB 200“
Ich weis nicht wie ein Kurzschluss im Fahrwerk da etwas in der CB 200 kaputt machen kann den diese hat an jedem Eingang und Ausgang eine eigene Sicherung.
Wenn das Fahrwerk einmal zufiel Strom braucht entleert sich nur eine Batterie und dan wirt sofort über die telemitrie einen Alarm ausgelöst.
Ich habe in allen Modellen die DITEX servos drin „diese machen auch keinen Kurzschluss wen er mal blockiert“
DITEX brauchen nicht viel Strom.
Die PC 21 fliege ich mit den 2 Empfänger-Akkus mindestens 4 x 8 Minuten und dann bleiben mir noch 7,6V „immer beide gleich“ pro Batterie mir reicht dass zu 100%.
Grüsse
Claude