OLC und ENL--Logger

Hi TBAS
Hallo zusammen,

Ist der GPS Logger 2 von SM Modellbau kompatibel mit der Telemetrie Box von Futaba ?

Ich würde gerne ein paar OLC Flüge machen und bin gerade auf der suche nach der passendem Ausrüstung.
Wichtig ist, dass alles mit einer T8 von Futaba funktioniert ... habt ihr ein paar Tipps/Erfahrungen für mich?
Da bin ich als Jeti-Besitzer leider aussen vor ...

Kann ich auch mit dem alten GPS Logger von SM Modellbau noch Wertungsflüge machen oder brauche ich einen ENL Logger?

Vielen Dank
Klar, man kann auch mir dem alten Logger mitfliegen. Nur wenn Du um die "dezentrale deutsche Meisterschaft" mitfliegen willst brauchst du einen ENL-fähigen Logger. Aber ganz ehrlich, Spaß macht es auch mit dem alten Logger.

Viele Grüße
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten