Opale Ben Beschleuniger Servos unterstützung benötigt

Hallo, als ich die empfohlenen Servos online und in einem örtlichen Modellgeschäft gesucht habe, fand ich keine identischen Maße. Allerdings stieß ich auf Servos mit ähnlichen Abmessungen, die passen würden, aber statt den angegebenen 4 kg hatten sie nur 3 kg Kraft. Meine Frage ist, ob 3 kg dennoch ausreichend sind oder ob dies eher als Richtwert zu verstehen ist, den Opale für den Ben-Beschleuniger empfiehlt? Andernfalls wäre ich dankbar für Tipps, wo ich Servos mit den Maßen 14*28*30mm finden könnte.
 
Fliegt der Ben hier überhaupt jemand mit Beschleuniger servus? Wundert mich gerade.
Wie gesagt bei Opale habe ich zwei Woche microservo gesehen aber die sind vom Maßen nicht geeignet um sie an den Beinen zu befestigen in die Höhe etwas geringer ist ist es nicht problematisch, den hauptsache sie passt durch den Schlitz und hat dieselben Abstände für die Befestigung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten