OPEN AIR, Leichtwindsegler, elektrifizierter Holzbau mit ein paar Modifizierungen

Nach langer Zeit mal wieder eine Wasserstandsmeldung.

Die Tage war bestes ruhiges Floaterwetter und außerdem die erste diesjährige Begegnung meines Openair mit regelmäßig pulsierender Thermik. Das animiert mich, einen fast vergessenen Film vom letzten Juli nachzureichen, in dem man die Sache mit dem angeklappten und versenkten Prop nochmal besser, in Zeitlupe und im Fluge sehen kann (bei 0:09 und 2:24).

Viel Spaß!
Thomas

 
Mich erreichten Rückmeldungen, dass gar kein eingebettetes Video zu sehen sei, scheinbar von Leuten mit älteren Modellen eines iPad oder iPhone. Ggf. sind auch andere Mobilgeräte betroffen. Liebe Moderation, ist da was bekannt, dass eingebettete Vimeo-Videos aus irgendeinem Grund solche Probleme machen?

So oder so, für die Betroffenen hier eine Fake-Einbettung (nicht klickbar!) und darunter der altmodische klickbare Link zum Filmchen.

snap.png

https://vimeo.com/266296934

Thomas
 
N'Ahmd Thomas!

[..] dass gar kein eingebettetes Video zu sehen sei, scheinbar von Leuten mit älteren Modellen eines iPad oder iPhone.

Auch wenn ich nicht die liebe Moderation bin, kann ich dir sagen, daß ..

Screenshot_2018-05-01_23.59.png

.. schon seit einigen Jahren auf keinem Apfelgerät ein Flash mehr funktioniert und ein entsprechender Link/<sonstwas> gar nicht angezeigt wird. Und auch nie mehr funktionieren wird. Auf Androiden - glaub'ich - geht's noch.

Das Video selbst läuft.

servus,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten