Operation Retro 2013 Laberthread, wer kommt, etc.

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Nolde

Ich wäre auch gerne gekommen da sich mittlerweile auch etwas von den älteren Fliegern angesammelt hat (Taxi 1, Björn Bs-1 von Wik und noch nen paar Segler
/ Motorsegler) nur passt das leider nicht mit den Hessischen Verien.

Kann nicht sein - das Treffen findet dieses Jahr zufälligerweise in der sechsten Woche der hessischen Herbstferien statt...

und alle Deine Modelle passen - wo liegt das Problem? ;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Hallo Heinz,
mir lag lediglich dran, die "Uhu´s" zu dokumentieren, wobei noch welche fehlen: der kleine Uhu 1, Sonny, der kleine Uhu mit Knickflügel nach dem späteren "Pilot", dto. mit Jedelsky Knickflügel, sowie der "RC-Uhu".

Dazu noch die paar anderen...

eins habe ich noch, der kleinste Uhu:
 

Anhänge

  • DSCI0033.JPG
    DSCI0033.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 56
kleiner UHU

kleiner UHU

Hallo Hans,

was brauchst du für Bilder von den UHUs? Könnte dir ev. weiterhelfen. Habe einige gebaut, und als Baukasten auf dem Speicher.Als Baukasten habe ich außer Version 2 (Sonny Vorgänger) alle.Sonny Baukasten ist aber auch noch vorhanden.



gruß

Alexander
 
Hi Alexander,
hier: sind eigentlich alle Deckel drauf, es fehlen offene Baukästen fürs Wiki mit den div. kleinen Unterschieden.
 

hastf1b

User †
Hi Alexander,
hier: sind eigentlich alle Deckel drauf, es fehlen offene Baukästen fürs Wiki mit den div. kleinen Unterschieden.

Hier sind ein paar "offene".;) Mal im Freiflug nachschauen da haben wir mal versucht die Uhus auf die "Reihe" zu bekommen.

Heinz

(Komisch das die Bilder nicht in der Reihenfolge erscheinen in der man sie hochgeladen hat. Klappt in anderen Foren einwandfrei.)
 

Anhänge

  • uhu.jpg
    uhu.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 74
  • sony.jpg
    sony.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 66
  • pilot.jpg
    pilot.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 74
zurück zum Thema...

zurück zum Thema...

der eine, oder andere hat es vielleicht gelesen: die Kollegen von Havelberg hat es beim Hochwasser erwischt: http://www.antikmodellflugfreunde.de/index.php/home/aktuelles

Wie wärs mit einer kleinen Börse beim Retrotreffen, deren Erlös zu diesem Zweck gespendet wird? Sicher hat jeder irgendwelche Teile, die er nie braucht, einer anderer freut sich.
 
hier ist derzeit wirklich riesig was los...:confused:, erst haben sich alle vor dem Regen verkrochen, nun wird wohl in der Sonne gebraten?

es wäre schon interessant zu wissen wer wann kommt, bei den üblichen Verdächtigen gehe ich davon aus, dass Sie wie sonst auch Di, Mi, (s´Dieterle, guckux, Patrick, GC, joe, Tucanova, MarkusN...) Do, Fr (Flako, unsere Kölner Freunde...), Sa (17.08.) (janxgeist, etc...) eintrudeln ?

Klaus wird wohl ab Samstag nachmittag (10.08.) anwesend sein, Rabbi wohnt eh da, ich komme vermutlich Montags...

zwischendurch kommen immer wieder mal Tagesgäste, so dass es nie langweilig wird...;)

von Di - Do werden wir dann wieder wie üblich am Hetzles die neuesten Nachrichten verbreiten, versuchen irgendwelche Fliegerle fertig zu basteln, fliegen: E-, oder Windenstart (Winde ist vorhanden)

Fr.: Verbrenner in Eckenhaid

Sa: alles (aber weniger Verbrenner) in Eckenhaid

an allen Tagen ist ca. um 9.00 Uhr Frühstück im Freien, abends wird meist gegrillt, oder anderes zusammengerührt...;) ich hoffe, dass Markus wieder den Chef de Salat gibt?

mit etwas Glück haben wir am Hetzles auch wieder eine Wlan Verbindung und können aktuell informieren

im Jugendraum am Hetzles gibt es 4 Betten, der Rest schläft irgendwo (im Freien, mitgebrachtes Zelt, Auto, Wohnwagen...) je nach Gemütslage, Hotel / Pension muss jeder selbst, am besten jetzt, sofort, reservieren. http://www.neunkirchen-am-brand.de/gewerbe/gewerbegruppen/37, http://www.weissbiergarage.de/, http://www.eckental.de/index.php?id=537

wer mit dem Flieger kommen will: kurz anrufen, Flugleiter ist immer einer da: UL, Mose, D-E ...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

ich werde "spätestens im Laufe des Mittwochs" eintrudeln... :D
Und wenn ich es projekttechnisch gebacken bekomme (meine Arbeitskollegen würden es mir zumindest gönnen :cool: ) würde ich sogar schon den Montag anvisieren!
Auf jeden Fall will ich was zum "fertig basteln" mitbringen - genug liegt dafür zumindest im Keller... :rolleyes:
 

F-LAKO

User
komme am

komme am

hier ist derzeit wirklich riesig was los...:confused:, erst haben sich alle vor dem Regen verkrochen, nun wird wohl in der Sonne gebraten?

es wäre schon interessant zu wissen wer wann kommt, bei den üblichen Verdächtigen gehe ich davon aus, dass Sie wie sonst auch Di, Mi, (s´Dieterle, guckux, Patrick, GC, joe, Tucanova, MarkusN...) Do, Fr (Flako, unsere Kölner Freunde...), Sa (17.08.) (janxgeist, etc...) eintrudeln ?




.... Freitag

C60.xl.jpg
 
hi Falko, dachte ich doch...;)

dafür hast du dir jetzt extra eine alpha contest mit original Senderpult geschossen?;)

bis dann...
 

doloebig

User
mein erscheinen iss wetterabhängig.:cool:
ev. komm ich do bis samstag.

Was mit rydi iss weiss ich noch nitt.
Der liest hier aber auch mit.
 
hi joe,
freut mich, dank Halle und Clubraum sind wir am Hetzles wetterunabhängig, wenn das Wetter nicht ganz gut ist: die Regenpausen waren bisher immer lange genug zum fliegen, dazwischen findet sich dann meist andere Unterhaltung...;)
z.B. die Bierwanderung steht bisher noch immer aus, traditionell machen wir auch meist einen Abstecher in Edi´s Keller um die vorh. Raritäten zu checken und evtl. die eine, oder andere zu entführen...

Gruss an Rydi, wir geniessen eure humorvollen Beiträge gerne länger...;)
 
Hallo Rüdi,
ich denke Ihr werdet euch schon einig...;), zur Not gibts vielleicht noch andere, die aus der Frankfurter Ecke anreisen ( Airfish / Dieter?) und dich gerne chauffieren: hi Jungs, mit Rüdi wird euch die Fahrt sicher nicht lang, zudem brauchen seine Fliegerle nicht sooo viel Platz...:D

man sieht sich...
 
Nahmd!

[..] bei den üblichen Verdächtigen gehe ich davon aus, dass Sie wie sonst auch [..] Mi, ([..] Patrick, [..] )[..] eintrudeln ?

AOL. Habbich zumindest so vor.

Klaus wird wohl ab Samstag nachmittag (10.08.) anwesend sein

Wersndas?

;-)

versuchen irgendwelche Fliegerle fertig zu basteln,

Det is jut, denn hier ist im Momang eher Wohnung bauen angesagt. Insofern möcht' ich mich Guckux' Wünschen anschließen.

im Jugendraum am Hetzles gibt es 4 Betten,

Wenn's noch eines gäbe, nähm' ich das gern in Anspruch. 'S isch halt uifacha, als das Zelt jeden Abend nach drölfzehn Bieren von Modellen zu befreien, auf daß ich mein Bett dort finde.

'Ne Wanderung (meinetwegen auch mit/wegen/ums Bier) und v.a. eine Erkundung des Schatzkellers reizt natürlich besonders.


einer muss ja die Kohle verdienen, damit Achim schon am Donnerstag anreisen kann.... ich kann erst frühestens freitags.

man Urlaub

servus,
Patrick, der Tag 2-5 seines Jahresurlaubs dafür vertut ;-)
 
na schön, bisher liege ich also garnicht soo falsch, mal sehn, was sich sonst noch so tut...;)
ob sich wohl ein Neuer, noch nie dagewesener zu uns traut? wo bleiben die restlichen Allgäuer und die Vertreter der blau-weissen Fahne?

Ausser Frau Winni + Mann vielleicht noch irgendwelche Nordlichter? Achje, den Herrn mit dem Handfeger (auch bisher ein treuer Teilnehmer, der allerdings unsere abendlichen Gespräche meidet) hatte ich oben vergessen...:rolleyes:

ob wohl der Kollege, der schonmal alles gemacht hat und Klaus das Gitarrenbauen beibringen wollte, auch vorbeikommt?:confused:
 

nolde

User
Ok ich habs auch gemerkt Mim Termin ich werde meine Chefin und Chufourin reden ;) wenn ich darf komme ich auch. Aber mein "schätzchen" darf nicht mit (sp-22 Merlin von Rohwing, die fliege ich nur mit meinem Fluglehrer)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten