Als ich grade mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut hab, hab ich noch was neues gefunden:
Der neue Orca-4X. Ich muß schon sagen, das Design ist mal wieder sehr gelungen wie ich finde.
(Quelle: http://www.aer-o-tec.de/de/index.php/neuigkeiten/2009/10/19/orca-4x-jetzt-lieferbar)
Fakten von der Seite:
Durch die neu entwickelten Ansteckohren erhält man einen eleganten, nicht alltäglichen Hochleistungssegler für Elektroflug, Alroundeinsatz und diverse Zeitflugwettbewerbe.
Noch weiter verbesserte Gleitleistung und Steiggeschwindigkeit insbesondere in schwacher, großräumiger Thermik durch die erhöhte Flügelstreckung (20,8!) und Spannweite.
Rumpf serienmäßig in 2.4-Bauweise, Flächen wahlweise in C68-Carbon (Ansteckflächen in gewichtsoptimierter GFK-Bauweise) oder C80 (Ansteckflächen in Carbon C68).
Neue Flächenohren hat er bekommen
und auch die Nase hat eine neue Form
Der neue Orca-4X. Ich muß schon sagen, das Design ist mal wieder sehr gelungen wie ich finde.
(Quelle: http://www.aer-o-tec.de/de/index.php/neuigkeiten/2009/10/19/orca-4x-jetzt-lieferbar)
Fakten von der Seite:
Durch die neu entwickelten Ansteckohren erhält man einen eleganten, nicht alltäglichen Hochleistungssegler für Elektroflug, Alroundeinsatz und diverse Zeitflugwettbewerbe.
Noch weiter verbesserte Gleitleistung und Steiggeschwindigkeit insbesondere in schwacher, großräumiger Thermik durch die erhöhte Flügelstreckung (20,8!) und Spannweite.
Rumpf serienmäßig in 2.4-Bauweise, Flächen wahlweise in C68-Carbon (Ansteckflächen in gewichtsoptimierter GFK-Bauweise) oder C80 (Ansteckflächen in Carbon C68).
Neue Flächenohren hat er bekommen
und auch die Nase hat eine neue Form
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