Johannes W.
User
Zit: " 3) Folgende CGs wurden heute geflogen
106 - kein Abfangbogen, zieht nach unten bei Motor an, fast schon kritisch zu steuern
104 - geringer Abfangbogen, zieht nach unten bei Motor an, Steuerverhalten gut
102 - etwas größerer Abfangbogen, zieht geringfügig nach unten bei Motor an, Steuerverhalten gut
100 - rel. starker Abfangbogen, zieht geringfügig hoch bei Motor an, Steuerverhalten gut "
Ich verstehe es nicht. Ich fliege seit > 3 Jahren SP 98 und so getrimmt, daß bei den Flugphasen " Standard und Speed" kein wirklicher Abfangbogen da ist. Das Flugverhalten gefällt mir damit bestens.
Bei SP 102 und größer konnte ich den Orca nicht fliegen, wäre mir beinahe wegen Strömungsabriss runtergefallen, wollte einfach nicht nach vorne fliegen. Deshalb kommen für mich die genannten SP Lagen nicht in Frage.
Die EDW habe ich so wie von Aerotec angegeben.
106 - kein Abfangbogen, zieht nach unten bei Motor an, fast schon kritisch zu steuern
104 - geringer Abfangbogen, zieht nach unten bei Motor an, Steuerverhalten gut
102 - etwas größerer Abfangbogen, zieht geringfügig nach unten bei Motor an, Steuerverhalten gut
100 - rel. starker Abfangbogen, zieht geringfügig hoch bei Motor an, Steuerverhalten gut "
Ich verstehe es nicht. Ich fliege seit > 3 Jahren SP 98 und so getrimmt, daß bei den Flugphasen " Standard und Speed" kein wirklicher Abfangbogen da ist. Das Flugverhalten gefällt mir damit bestens.
Bei SP 102 und größer konnte ich den Orca nicht fliegen, wäre mir beinahe wegen Strömungsabriss runtergefallen, wollte einfach nicht nach vorne fliegen. Deshalb kommen für mich die genannten SP Lagen nicht in Frage.
Die EDW habe ich so wie von Aerotec angegeben.