Os 120 supercharged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willo

User
Hallo, eine Frage an die Experten,mir wurde ein gebrauchter, voll funktionsfähiger , OS 120 Supercharged angeboten, Motor läuft gut u.dreht eine 16x8 mit 9400 , der Verkäufer möchte 280 eur, ist das angemessen?
lg Wilfried
 

Anhänge

  • IMG-20221124-WA0006.jpg
    IMG-20221124-WA0006.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG-20221124-WA0005.jpg
    IMG-20221124-WA0005.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMG-20221124-WA0007.jpg
    IMG-20221124-WA0007.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 120
Hallo Wilfried,
ich beobachte diesen Markt schon ein paar Jahre. Die Dinger sind recht selten. Ich hatte bisher einmal einen in der Hand. Gekauft habe ich noch keinen, weil mir der hohe Preis für ebay zu gefährlich war. Die Burschen werden von €200 bis €1000 gehandelt, je nach Zustand. Wenn du ihn real begutachten kannst, oder sogar eine Laufgarantie bekommst, ist der Preis o.k.
Gruß Andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Wilfried

Dir sollte auch klar sein sobald ein defektes Teil auftritt
was nicht von anderen OS Motoren aus dem Regal ist
wird es das Ende vom Motor sein ich denke Teile dafür sind sehr rar.

Da es in dieser Rubrik aber um Motorenprobleme geht und nicht um Preisvorstellungen
denke ich schließe ich hier. Ansonsten mir eine Unterhaltung schreiben dann verschiebe
ich nach Motorflug.

Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten